ZitatOriginal geschrieben von THWS
Die Speicherkarte ist bereits ins Handy eingesetzt.
Danke für die Bestätigung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Die Speicherkarte ist bereits ins Handy eingesetzt.
Danke für die Bestätigung :top:
ZitatOriginal geschrieben von ReWi
Verpackung aufmachen will ich ja vermeiden. :o![]()
Deshalb ja die Frage ob die Speicherkarte im Auslieferungszustand bereits drin steckt und nicht extern beigelegt ist (dann würde sie bei mir fehlen). Also geh ich davon aus dass die Speicherkarte bereits im Schacht steckt. :top:
Dann schreib doch das nächste Mal solche Informationen gleich in dein Ausgangsposting, das vermeidet Irritationen. ![]()
Der MemoryStick M2 (128MB) ist standardmäßig beim K810i im Lieferumfang enthalten und steckt bereits im Speicherkartenslot [small](war jedenfalls bei mir so; freies K810i von einem freien Händler)[/small].
Den Original-Lieferumfang kann man auch hier nachschauen: SE Shop
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Dann schreib doch das nächste Mal solche Informationen gleich in dein Ausgangsposting, das vermeidet Irritationen.
Werde ich beim nächsten Ausgangsposting besser beherzigen bzw. ausformulieren. :top:
Gn8
Bist Du weißt wo sie ist, nicht die Verpackung wegschmeißen, meine steckte in der Umverpackung, schon fast versteckt. Die ist auch so klein das man sie kaum findet ![]()
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!