nokia e61, zeigt keine sms mehr an.

• hallo leute, wenn ich eine sms geschickt bekomme. wird die nicht mehr auf dem display angezeigt. ich muss in den sms eingang gehen, dann bkeomm ich es erst angezeigt.

ich hoere keinen sms ton weder bekomme ich einen hinweiß das ich ueberhaupt eine sms bekommen habe.

haette da evt noch was. undzwar hab ich die neuste version der nokia pc suit. ich bekomm weder eine verbindung zu meinem handy via bluetooth noch ueber kabel, aber beide treiber sind vorhanden.

handy: nokia e61

achja.. angeblich soll ja das handy ein paar spiele besitzten, hab das handy zwar schon eine weile aber die spiele hab ich bisher nicht gefunden.

danke fuer eure aufmerksamkeit.

gruß
    andi

• Also mit der Problematik bezüglich der Sms kann ich dir wohl nicht helfen.
    Ausser vielleicht die Software zu erneuern ( falls es eine neue gibt ) oder eben deine aktuelle nochmals draufspielen.
    Vielleicht bringt das was.
    Oder Handy mal zurücksetzen?? ( aber vorher sämtliche Daten speichern, die gehen nämlich verloren )
    Auch die Einstellungen musst du danach wieder vornehmen.

Das mit der Pc Suit versteh ich auch nicht, aber vielleicht diese nochmals deinstallieren und neu installieren und wie gewohnt das Handy verbinden! Vielleicht bringt das was.
    Bzw wieder die alte Pc Suit installieren ;)

Never chainge a running system.

Und wegen den Spielen, ich hab auch ein E61 und da waren bzw sind keine vorinstallierten Spiele drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!