habe das k800i
kann auf der startseite leider nix dazu finden
da ist oben dieses suchfeld wo ich die nummer eintragen kann, danach was von monrose "Hot Summer" als Ton! Top Dienste: Google, News...dann kommt bei mir google suchfeld usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe das k800i
kann auf der startseite leider nix dazu finden
da ist oben dieses suchfeld wo ich die nummer eintragen kann, danach was von monrose "Hot Summer" als Ton! Top Dienste: Google, News...dann kommt bei mir google suchfeld usw.
Mal 'ne Frage zur aktuellen Music-Pack-Aktion von o2: In der aktuellen Rechnungsbeilage heißt es ja "Schauen Sie gleich vorbei, denn die ersten 5 Songs sind gratis für Sie und bringen Ihnen 500 Punkte für die o2 Bonuswelt!". Meint o2 damit die ausgewählten "o2 Special: 5 Gratis-Songs!", die sowieso für alle Kunden kostenlos sind, oder kann man sich 5 Songs aus dem gesamten Angebot aussuchen? Wie immer, wenn's bei o2 was neues gibt, sehr "klar" formuliert...
Das Problem das einige Leute nicht auf das Pack zugreifen können liegt am APN surfo2, dieser wird nämlich nicht unterstützt.
Gruß
Daniel
bei mir klappts.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!