Suche nächsten Aldi Nord von Köln aus

• Ahoi!

Kann mal jemand einen Link zum Radio posten?

Auf Aldi.de finde ich nichts.:confused:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Dies ist normal,da bei Aldi Nord die Angebote für diese Woche schon am Mi. zu haben sind und ab heutmorgen auf der AldiNord Seite bereits die Angebote für den nächsten Mi. (18.12.) zu sehen sind.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ahoi!

Ah...

Tja,bevorzuge Aldi dann doch real.:D

Hat denn jemand mal die Technischen Daten und evtl ein Bild?

Preis?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Als Nordlicht hab ich mir das gute Stück heut morgen geholt.

Ansich ganz prima! Nimmt ohne Probleme Audio-CDs, CD-R mit MP3 und CD-RW mit MP3!

Aber: Es rauscht tierisch! Also wenn ansich Stille sein sollte bzw auch bei leiser Musik kommt noch ein nervendes Rauschen mit aus den Boxen.

An mangelnder Abschirmung dürfte es eigentlich nicht liegen, da ich die DIN-Stecker vom alten Radio (Werksverkabelung) abgenommen habe und nur das neue angestöpselt.

Hat evtl. noch einer sich das Radio gekauft und schon mal getestet? Rauscht das auch??

Oder liegt es evtl. (als Techniklaie) an zu schwachen Boxen bei zu hoher Ausgangsleistung. Das Radio ist ja für 250W-Max ausgelegt und das VW-beta hatte (mein ich) grad mal 10W Ausgangsleistung. Ach ja, Boxen sind auch die Werksausstattung vom VW Golf III.

Bin auf Hilfe angewiesen oder das Teil geht zurück!

• Das Rauschen kann nicht mit der Leistung der Speaker oder der Endstufe zusammenhängen.

250W? Ha! Pro Lautsprecher? Das macht bei 12V über 40A. Wie dick soll den die Stromversorgungstrasse sein?

Sorry, aber wenn ich solche Leistungsangaben bei Autoradios sehe, dann hat das nichts mehr mit seriösität zu tun. Damit ist meist die Impulsspitzenleistung für wenige ms gemeint.
    Die Sinus-Angabe ist die wirklich interessante Angabe.

Ach ja, ich würde das Radio umtauschen. Wenn es immer noch rauscht, dann würde ich es zurückgeben.

:)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Erfahrungen mit dem Aldi MP3 Radio?

Servus Zusammen!
    Wie schauts aus TigErEnte? Hast Du das Teil umgetauscht? Rauscht es noch?
    Wie sind sonst so die Erfahrungen mit dem Geraet? Ab 27.12 gibt es wieder ein MP3 Autoradio bei Aldi Süd und ich überlege mir gerade ob ich mir das Teil für meinen Elch gönnen soll ;) Der Preis ist ja unschlagbar! Boxen hab ich auch nur die Standardteile - erwarte auch nicht zu viel - will halt nur MP3s im Audio abspielen können.
    Kann das Teil eigentlich mit Unterordnern auf den CD´s umgehen? Wie ist die Bedienkonzept?
    Über Eindrücke würde ich mich freuen! :D
    Thanx

harni

Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!