Bluetooth-Headset gesucht (kompatibel zu SLVR)

• Hallo!

Ich suche ein halbwegs komfortables Headset, das ich über Bluetooth mit meinem Handy verbinden will. Dabei möchte ich ein möglichst gutes Preis-/Leitstungsverhältnis im Preisbereich zwischen 30 und 40 Euro (+/-).

Welche Tipps habt ihr da?
    Sollten es die Motorolla-Headsets sein oder tun es andere genausogut (oder besser)?

Danke!

• Hallo,

ich habe das Motorola Bluetooth Headset H500, bin sehr zufrieden und liegt bei gut 30 Euro. Musst Du mal in dem großen Auktionhaus suchen.
    Da findest Du alle möglichen Bluetooth Modelle.

Gruß Günni

K1 ist das Stichwort
    Netz: T-Mobile

• Hallo!

Auf dieses Modell bin ich auch gestoßen, fand es auch vom Preis her sehr ansprechend. Meine Fragen zu diesem Modell:
    - Wie konfiguriert man es?
    - Welche Möglichkeiten bietet es? -> Wie telefoniert man z.B. während der Fahrt?
    - Wie lange hält es durch und wie läd man es dann wieder auf?

Über Suchmaschinen oder Auktionshäuser habe ich natürlich auch schon gesucht, bin auch auf jeden Menge Modelle gestoßen, weiß aber leider nicht, was gut ist und was nicht. Bzw. Welche Fúnktionien ein Modell mitbringen sollte, selbst bei niedrigen Preisklassen.

Wichtig ist für mich, dass ich das Headset zusammen mit meinem SLVR auch im Auto nutzen kann, ohne gegen das "Handygesetz" zu verstoßen (sprich: Handy aufnehmen, etc.)

Vielen Dank!

Gruß,
    David

• Ich hab das Motorola H550.

Es hat einen Schiebeschalter und lässt sich damit bequem ein- und ausschalten. Bei denen mit Taste muss man es länger drücken und 3mal blinken heißt aus und 2mal blinken heißt ein.

Drücke ich beim Anruf auf den Schiebeschalter des H550, dann nehme ich an. Länger drücken weist den Anruf ab.

Ich rufe durch kurzes drücken an und starte damit die Sprachkommandos wie "Namenwahl, Nummernwahl und Wahlwiederholung, Kamera".

Es lädt zwei Stunden und hält gut lange, habs noch nicht gemessen.

Mit meinem V3xx versteht es sich gut. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!