vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €

  • Hat schon jemand nen Vertrag abgeschlossen und Handy + Schecks sind bei ihm angekommen?


    Wenn ja, bitte mal was dazu schreiben.

  • Warum muss eine Kopie der EC-Karte dabei sein? Reicht nicht die Bankangabe in dem Antrag?
    Um etwaige Zahlendreher auszuschliessen und weil die Vorlage der Bankkarte lt. den vodafone-legitimationsrichtlinen erforderlich ist


    Wie lang gilt die Aktion noch? BZw zu welchem Datum müssen die Anträge, abgeschickt/angekommen sein?
    Vorerst muss bis spätestens 29.06.07 der Antrag vorliegen. (Wir gehen aber stark davon aus, dass wir die Aktion auch im Juli noch halten können)


    @ kosmosmix
    die grundsätzliche voraussetzung ist, dass der Vertrag verlängert werden kann

  • Gut, Verlängerung wäre bei mir möglich. Wie gehts denn weiter? Konditionen des Vertrages bleibt dann bestehen? Keine zusätzlichen Optionen oder Zusatzkarte werden hinzugebucht? Und eines der Geräte für 1 Euro sind möglich? Oder anders gefragt, wie kommt jetzt alles zustande, so dass ein Gerät aus der Liste für 1 Euro zu bekommen ist?

  • also das Angebot stellt sich wie folgt dar:
    1 x VVL mit Wechsel ab dem KombiPaket WE 60 Tarif als SIM-Only Variante mit 14,95 Euro GG
    1 x KombiComfort zu 9,95 Euro GG
    Sprich monatlich in Summe der gleiche Preis wie ein KombiPaket WE60 in der "Mit-Handy Variante" nur eben nicht zum Preis der vodafone Vertragsverlängerung
    = Ein Gerät aus der Liste zu 1 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von fonland_de
    also das Angebot stellt sich wie folgt dar:
    1 x VVL mit Wechsel ab dem KombiPaket WE 60 Tarif als SIM-Only Variante mit 14,95 Euro GG
    1 x KombiComfort zu 9,95 Euro GG
    Sprich monatlich in Summe der gleiche Preis wie ein KombiPaket WE60 in der "Mit-Handy Variante" nur eben nicht zum Preis der vodafone Vertragsverlängerung
    = Ein Gerät aus der Liste zu 1 Euro


    Dann handelt sich bei Deinem Angebot also um keine klassische VVL, sondern um eine Erweiterung bei dem nicht nur ein zusätzlicher Neuvertrag abgeschlossen wird, sondern auch eine Tarifänderung als auch -erhöhung. Hat natürlich die Vorteile, dass zusätzlich auch viele Leistungen angeboten werden.


    Sehe aber dann in der Hinsicht viel Aufwand für den VVLer. Denn für ein KombiComfort-Neuabschluss ist ein N73 bspw. problemlos zu bekommen. Einen Wechsel in den KombiPaket WE 60 SimOnly lässt sich eventuell auch an der hotline regeln. Vielleicht springt dann auch noch ein zusätzliches Gesprächsguthaben raus.


    Nur mal so aus Kundensicht.

  • hm. generell hast du da schon recht.
    ich denke ich werde mir die genauen konditionen nochmals einholen und evtl. ein besonderes "Anreiz für Wechsel" Paket schnüren.... kommt

  • Hat überhaupt schon jemand was gehört? Die Vertragsunterlagen sind weit weit über zwei Wochen raus, und nix ist passiert. :mad:

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Hat überhaupt schon jemand was gehört? Die Vertragsunterlagen sind weit weit über zwei Wochen raus, und nix ist passiert. :mad:


    Geht mir genauso.
    Denke das die auf die AP freie Tage warten wo man keine AG zahlen muss.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich habe gestern ein Willkommens Brief von Vodafone bekommen.Jetzt fehlt nur noch das Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!