Ich habe am 20.04. ein Nokia N95 mit 2 Vodafone CombiComfort Verträgen vom Handy und Photoland Schweinfurt ersteigert. Dort hieß es dick und fett, dass die Anschlussgebühren entfallen, wenn die Unterlagen vom 24. bis 26. April 2007 eingehen. Am 24. habe ich eine Bestätigung bekommen, dass die Verträge genehmigt wurden.
Auf der ersten Rechnung wurden diese dann aber doch aufgelistet und nun hab ich 50€ mehr an den Backen.
Handy und PhotoLand Schweinfurt ist seitdem nicht telefonisch zu erreichen und auf eMails bekommt man auch keine Antwort mehr...
Bringt ein Anruf bei der Hotline was?
Ich hätte gerne eine Entschädigung in Bar und kein Guthaben oder sonstiges, wie soll ich vorgehen?
Vodafone: Anschlussgebühr doch berechnet...
-
-
-
An den Anbieter wenden, ganz simpel.
-
Der einzig richtige Ansprechpartner ist für dich die Vodafone Hotline unter 0800 172 1212.
Dort dein Anliegen freundlich vorbringen und man wird dir die 50 € gutschreiben.
-
Erledigt, es scheint wohl üblich zu sein, dass die Gutschrift erst auf der 2.Rechnung erscheint... toll! Jetzt hab ich halt 50€ Guthaben auf 2 Karten die ich eigentlich 'erstmal' garnicht nutzen wollte.
Ich dachte eigentlich es wäre (wie bei o2) üblich, dass die AG komplett entfallen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!