Suche VVL E+ Privat Plus 2004, mit K800i

• Hallo,

mein E-plus Privat Plus 2004-Vertrag läuft im August 2007 aus und ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Ich suche ein K800i (selbstverständlich ungebranded), möglichst mit zusätzlicher Memory Stick Micro 1GB o. 2GB o. Auszahlung.

Gibt es da gute Angebote? :confused:

Sal

• Ohne Branding und mit 1 GB/2GB im Privat noch nicht zu 0,-; mit einem gebrandeten evtl.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ohne Branding und mit 1 GB/2GB im Privat noch nicht zu 0,-; mit einem gebrandeten evtl.

Branding... hmpf... was denn für eins... und kann ich es entfernen lassen?

• sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Genurtsdatum soiwe Gerätewunsch zu.

Melden uns dann mit einem Angebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Keine weiteren Angebote? Vielleicht ist meine Anfrage wg. des WE etwas untergegangen... deswegen noch einmal die Frage:

Ich suche ein K800i (ungebranded), möglichst mit zusätzlicher Memory Stick Micro o. Auszahlung.

• Wollte nur mal kurz durchgeben, dass ich über Handy-Sascha a.k.a. momp.de abgewickelt habe. Alles ging problemlos, blitzschnell und supergünstig. Ich habe gestern alles versendet und heute schon das neue Handy in der Hand. Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!