N73me großes Problem mit Programmen nach FW Update

• Ich war gestern bei Nokia und habe die FW meines N73 me Updaten lassen.

Soweit so gut, ging auch alles.

Jetzt habe ich den gesicherten Speicher wieder hergestellt,
    doch es sind alle installierten Programme weg. Sprich smart2go, scrsnap, rotateme usw.

Gut, könnt ja sein das die versehentlich verloren gegangen sind, nur, sie befinden sich noch auf dem Handy.

Denn vor der Sicherung hatte ich noch 33 mb internen Speicherplatz frei, jetzt auch.

Also müssen die Programme irgendwo sein.

Komischerweiße wurden die Themes (auch sis Dateien) alle übernommen.

Wie komm ich an die Programme ran?
    Das ist sehr wichtig.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• helfen kann mir wohl keiner?

gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Du wirst mit dem Zurückspielen der Sicherung bei den Programmen nur in den allerseltensten Fällen wirklich Erfolg haben.

Meist werden nur Programmreste zurückgespielt und Du bekommst beim Handystart Fehlermaldungen.

Mein Rat:
    Sichere NUR die Kontakte und spiele diese auch separat zurück.
    Alle Programme würde ich neu Installieren.

33 MB frei ist fast normal für ein "leeres" Handy - schau doch mal mit (z.B.) BestTaskman, was da alles aktiv ist und schau im System nach, welche Programme alles installiert sind.
    Ich habe z.B. alle Search-Plugins; das Antivirus etc. gelöscht. Alle Programme installiere ich auf die Karte - und habe 40,1 MB frei.

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!