der titel sagt ja schon alles ![]()
marke egal, hauptsache passformgenau, nix universelles zum schieben/klemmen bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der titel sagt ja schon alles ![]()
marke egal, hauptsache passformgenau, nix universelles zum schieben/klemmen bitte.
Hänge ich mich mal dran. :top:
*schupps* ![]()
ich hab jetzt mal den hier bestellt:
ich denke, dass man den auch an die (nokia-) banane gebastelt kriegt. wenns passt finde ich das eigentlich noch die sicherste variante.
Hallo,
wie wäre es mit einer Brodit Halterung + Clip je nach Fahrzeug.
Eine Halterung für das SGH 600 ohne i gibt es. Ist das vieleicht Baugleich?
http://www.brodit.de/geraete-wizard.php
Edit: für SGH I607 gibt es Passiv wie auch Aktivhalter. Die sollten doch passen.
Grüße
Steffen
für das SGH-i600 gibts da keinen, nur für das SCH-i600, ist aber nicht baugleich.
für das SGH-i607 passt natürlich, ist ja das gehäuse identisch. dafür kostet der halter aber auch das vierfache von dem gürtelclip oben. das ist mir dann doch zu heftig für son bisschen plastik.
edit: und den preis für den aktiv halter finde ich ne frechheit: 89,- € nur für das extra stromkabel..... :mad:
Hallo,
nehvada: tja Brodit hatte schon immer seltsame Preisvorstellungen :mad: .
Trotzdem finde ich deren Lösungen als PDA/Handyhalter von Qualität, Form und den "Installationsmöglichkeiten" im PKW sehr gut.
Ich nutze die Halter für Treo 650, Treo 680 und Nokia 6210i im Fabia/GolfV und Audi A4 zur vollsten Zufriedenheit.
Grüße
Steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!