Beiträge von sth70

    Hallo,


    brauche Platz und wieder Ruhe (vor der schimpfenden Dame ;-) ) deswegen verkaufe ich:


    Canton LE Set, bestehen aus: 2 x LE 109 Front, 2 x LE 102 Rear, 1 x LE 105 Center und großen Subwoofer AS 40 SC alles in Buche mit silberner Front.


    Gitter und Gehäuse vollkommen in Ordnung. Ein Frontlautsprecher hat unten einen erkennbaren Farbabrieb (Transport) der andere auch aber kaum erkennbar. Fotos gern per Mail.


    Dazu SPECTRAL Lautsprecher Ständer aus Glas/Edelstahl.


    Receiver Yamaha RX-V 371, 5x 100 Watt Sinus, 4xHDMI in 1x Out. 1080p/3D/Audio Rückkanal, YPAO Einmessmicro zur Lautsprecherkonfiguration und Fernbedienung in schwarz. 2x Optical IN, 2x Digital IN.
    Mit "Antenne" und Bedienanleitung.


    Kabel für Subwoofer ist dabei und ein paar Meter Lautsprecherkabel.


    Nur Abholung in 36457 Stadtlengsfeld, kein Versand (Teiltransport möglich s.u.).


    Arbeite in 36157 (Raum Fulda/Wasserkuppe) könnte es also auch mit nehmen.


    Preis ist VB € 750.


    Vorschläge sehe ich gern und bin verhandlungsbereit im vernünftigem Rahmen.


    Front:
    http://www.directupload.net/file/d/3544/2x2wio47_jpg.htm


    Ständer:
    http://www.directupload.net/file/d/3544/mlo95c2l_jpg.htm


    Receiver (sorry Handycam nicht die beste)
    http://www.directupload.net/file/d/3544/y9t5mvoi_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3544/6ua2x99a_jpg.htm


    "Zubehör"
    http://www.directupload.net/file/d/3544/pnsvljzn_jpg.htm



    Grüße
    sth70

    Hallo,


    dragon-tmd: genau so sehe ich das auch. Danke und volle Zustimmung :top:


    Letztlich wird es die Zeit zeigen und ich hoffe die rosa Brille mit welcher der neue Stern am Smartphone-günstig-(billig) Himmel "Wiko" aktuell betrachtet wird rutscht einigen etwas von der Nase.


    Es sind Geräte mit gutem Preis Leistungsverhältnis das stimmt, das WAR es aber auch in meinen Augen, ohne Support sehen wir Wiko Besitzer bestimmt schnell in die Röhre.


    Wie schon geschrieben von dragon-tmd: Wiko muss (!) Firmware Updates einkaufen um sie an die Kunden weiter geben zu können.
    Ich denke, da Wiko alles über den Preis regelt, mit Sicherheit nichts mehr kommen wird, es glaubt doch wirklich keiner allen Ernstes das ein kleiner Online "China-Kracher-Kistenschieber" für seine
    € 200-300 Smartphones Android 4.3 / 4.4 einkauft und an uns umsonst weiter reicht ;).



    sth


    P.S. ich bleibe vorerst bei meinem Stairway, es erfüllt meine Ansprüche, ich weis mittlerweile was ich von dem Gerät und Wiko zu halten haben/was ich bekomme und fertig.

    Hallo,


    ich bekam die Auskunft über den Amazon-Kundenservice da ich Rückrufbitte angegeben hatte.


    Mein Stairway sollte ich zurück schicken da ein Tausch nicht möglich ist. Also "Nein" bei Zufriedenheit und bitte um Rückruf. Dieser kam auch promt.


    Der Mitarbeiter teilte mir mit auf meine Nachfrage warum kein Tausch möglich wäre: "ich hätte es schon einmal getauscht und ein weiterer kommt nicht in Frage". Ich soll es zurück senden und ein neues Gerät bestellen.
    Ein Stairway müsste ich natürlich selbst entscheiden doch es gäbe vermehrt Rücksendungen von Wiko`s und ich sollte mir das überlegen (WLAN/GPS, Arbeitsspeicher zu gering - hatte Chris ja schon erörtert doch gibt es da verschiedene Sichtweisen -, Tasten zu klapprig und durch die "Bank weg (O-Ton) falsch/schief sitzende USB Buchsen - habe ich noch nie was gehört?) .


    sth

    Hallo Chris,


    ja das Gerät ist Gerootet daraus habe ich auch Wiko gegenüber kein Geheimnis gemacht ;-).


    Natürlich kam als Antwort das der Root an allem Schuld ist. Auf meine Frage wieso dann aktuell nur der Fehler bei den Stairways kommt und nicht bei anderen gerooteten Wiko`s .... war der Support "am Ende" und hatte keine Antwort mehr.


    Amazon: genau so wurde es mir an der Hotline (Rückruf durch Amazon) mitgeteilt. Es gibt zu viele Rückläufer wegen Hardwarefehler (Tasten und nicht/schlecht funktionierendem WLAN/GPS) und Beschwerden das die Kapazität des Arbeitsspeichers in der Realität nicht der beworbenen Größe entspricht.


    Natürlich kann ich es zurück senden doch bis auf den Registrierungsbug nach Root bin ich soweit zufrieden:


    - WLAN -> schwach aber reicht mir,
    - GPS -> funktioniert mit CoPilot sehr gut,
    - RAM -> 4GB der "versprochenen 16GB" nutzbar, reicht mir, Rest mit 64GB MicroSD. Das die "Chinesen" so eine seltsame Speicheraufteilung (mit SD Karte -> 8GB der "internen SD - Telefonspeicher" nicht nutzbar) haben ist ärgerlich doch mehr auch nicht.
    - ach ja und das Stairway ist das einzige Wiko welches den Micro USB Anschluss unten hat, das ist mir wichtig da es mir als navi dient.
    - vom Preis-/Leistungsverhältnis in meinen Augen ungeschlagen, das N7 bleibt immer öfter in der Tasche.


    Grüße
    sth70

    Stairway Hardware-/Softwarefehler?


    Hallo,


    aktuell habe ich mit dem Stairway folgendes Problem:


    nach jedem Neustart und auch laufendem am Tag kommt die Registrierungsbestätigung von Wiko auf dem Handy.


    Der Rat von Wiko auf Werkseinstellungen zurück setzen brachte keinen Erfolg, die Bestätigung kommt laufend weiter.


    Bin nicht allein, im Android Forum hat es auch ein Nutzer scheint ein Hard-/Softwarefehler zu sein.
    Wiko Support schweigt sich aus: "Fehler nicht bekannt und nachvollziehbar".


    Amazon tauscht es nicht um: "zu viele Rücksendungen von Wiko Geräten", Hotline rät zum Kauf eines anderen Gerätes


    sth

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von AlexandraG


    Ich habe nur ein Problem, wie schließe ich laufende Apps. Früher gabe es einen Taskmanager bzw. bei meinem Galaxy Nexus unten rechts einen Button. Wie geht das auf dem Darknight? Könnte mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.


    ich als Apfeljünger bin auch zur anderen Seite gewechselt (fehl noch der MicroSIM Adapter).


    Habe das Stairway -> langer Druck auf die "Home"- Taste und sehe die APPS. Mit Wischbewegung verschwinden sie -> ist das nicht schließen wie beim ApfelPhone?


    Grüße
    sth