Beiträge von sth70

    Verkaufe mein P800 in electric blue, Kauf am 02.02.2004 bei Debitel, aktuellster Firmware ist bereits installiert. Das Gerät ist in einwandfreiem und in einem kaum benutztem Zustand. Das Gerät hat kein Branding. Das ganze Gerät, insbesondere das Display haben keinerlei Kratzer.
    Mit dabei sind:


    •P800 electric blue
    •Originalakku
    •Tastaturflip
    •Abdeckung zur Nutzung ohne Flip
    •Stereo-Headset
    •Originale USB-Sync-Station
    •Originalkarton
    •Original Tasche („Protective bag“)
    •Kaufbeleg vom 02.02.2004
    •4 Ersatzstifte (einer am Gerät, also 4 insgesamt)
    •16MB-MS Duo Original
    •zusätzätzlich 128MB MS Duo Original Sony (MSH-M128A)
    •MS-Duo Adapter auf MS normal
    •Software-CD aus Lieferumfang
    •Akkudeckel
    •Akku
    •Ladegerät
    •zusätzlich D-Link DBT-120 USB Bluetooth Stick mit Widcomsoftware Version 1.4.1.3.


    Für das gesamte Paket stelle ich mir VB € 250 – 300 vor.
    sth70

    Hallo
    ich habe gestern ein neues V525 über Neuvertrag gekauft.
    SIM reingebaut, Akku rein und an das Ladegerät.
    Heute morgen habe ich es abgenommen ("aufladen beendet").
    Was soll ich sagen, nach ca 1 Minute schaltet es automatisch ab :( . Akku ist aber voll. Kann es nur neu einschalten mit PIN Eingabe. Mit dem Ladekabel dran geht es ohne Probleme.
    Mache ich was falsch? Gibt es eine Standbyzeit, was ich mir nicht vorstellen kann? Sollte es ohne Benutzung schon im Eimer sein? War Original verpackt. Gibts das denn?
    sth70


    1. Nachtrag: wenn ich ohne Kabel nur mit Akku "rumspiele" wie Menues durchblättern, Fotos schieße usw. geht es nicht aus.
    2.Nachtrag: Flex-Version: SE7408AXXF40E5
    SW Version:TRIPLETS_G0B.09.1DR_VA1 (die passt irgendwie gar nicht zu den hier genannten!)

    Hallo
    noch als Anmerkung. Ich nutze zur Zeit ein P800 was zwar eine Unmengen von Möglichkeiten hat aber ich nutze halt das Teil nur als Telefon und sehr selten mal zum kurzen knipsen (Ist ein Neuvertrag aus 02/2004, von dem Verkauf des Teiles soll halt das Geld für ein neues kommen).
    Steinigt mich aber in den letzen 10 Jahren habe ich vieleicht maximal 10 SMS mit dem Handy verschickt :D .
    Suche halt ein nettes kleines Handy mit guten bis sehr guten Organizerfunktionen, klein soll es sein und möglichs Bluetooth haben (Freisprecheinrichtung)
    sth70

    Hallo
    ich suche ein Klapp-Handy ohne oder mit "geringem" Branding. Mein altes ME 45 gibt den Geist auf und ich suche halt was neues. Vertrag brauche ich nicht, sondern nur ein neues Handy.
    Ich dachte an ein V525, das gibt es hier mit Bluetoothohrclip im Saturn für € 319,- aber halt nur mit V2-Branding. Ist so etwas ähnliches von einem anderen Anbieter oder direkt in einem I-Shop erhältlich?
    Danke im Voraus.
    sth70