Beiträge von sth70

    Hallo,


    erst einmal Danke für die Antworten.
    Sie "will" halt nicht von Vodafone weg.


    So soll es jetzt gemacht werden:


    1.Umstellung von 100 Minuten auf 50 Minuten. (Das macht Vodafone doch bestimmt nicht umsonst?)


    2.Umstellung von 150 SMS auf 300 SMS.(Umsonst?)


    Somit: GG: € 15,00 + SMS 25,00 + Fremdnetzoption (sinnvoll?) € 5,00 macht € 45,00.


    Gerade habe ich ihr mal die Möglichkeit der Onlinrechnung gezeigt :eek: (diesen Monat über € 250,00 incl. 700 SMS+)


    :( den Herrschaften geht es echt zu gut und Vodafone prima.



    Grüße


    Steffen

    Hallo,



    Zitat

    Viva

    , das ist doch E-Plus. In der Gegend unserer AZUBiene (SLF/RU) funktioniert das aber nicht besonders gut.


    Zitat

    Und den Vertrag von Vodafone ggf. runterstufen und an den Nagel hängen

    , der Vertrag läuft ja noch bis 02/2007. Wie könnte sie den am besten von den € 50 monatlich herunterkommen?



    Grüße


    Steffen

    Hallo,



    Zitat

    Was hast du den da für einen Vertrag?


    Ist ein Vodafone mit 100 Minuten plus extra Paket mit 150 SMS und "alle Netze" Option für € 50,00 und die reichen halt nicht.




    :D die Vertragsanfrage ist für unsere AZUBiene (19). Meine Wenigkeit ist mit seinem Basevertrag und Klarmobilkarte prima bedient.



    Grüße


    Steffen

    Hallo,


    ich habe hier mal eine Bitte zur Tarifberatung für unsere AZUBiene.


    Netz: Vodafone


    SMS: monatlich ca. 400,


    Telefon: monatlich ca 1-2 Stunden (Vodafone und T-Mobile),


    zur Zeit hat sie, glaube ich, einen Vodafone Vertrag bis 02/2007 mit 100 incl. Minuten und 150 SMS und zahlt dafür monatlich um die € 100,00 ++.


    Da es langsam Monatsletzer wir ist sie wieder über ihre Rechnung am Jammern :-)).


    Könnt ihr mir ein paar Tips zu einem günstigeren Vertrag, möglichst über Umstellung von Vodafone geben. Sollte halt Vodafone oder T-Mobile sein da in ihrer Gegend E-Plus und O2 nicht funktionieren.



    Danke im Voraus



    Steffen

    Hallo,


    ich habe das Teil aus einer LIDL-Aktion im März 2006. Da kostete es noch € 999,00. Es ist eine MSI S270-Clon.


    Für den Preis nicht schlecht. Akku hält im Officebetrieb ca 3,5h.


    Lautstärke läßt sich durch undervolten des Turion in den Griff bekommen. Lüfter geht ca. nach 30-45 Minuten Nutzung immer kurz alle ca. 20 Sekunden an und wieder aus.


    Display ist super.


    RAM kann aufgerüstet werden (es ist 1 x 512 MB verbaut) ist aber etwas knifflig.


    Was mich etwas stört ist die Temperatur (WD 600 2MB Cache, 5400) der Festplatte. Sie ist rechts unten neben dem Pad verbaut und wird nach ca 1h Nutzung recht warm. Soll heißen ich habe unter den Book/Festplatte einen Hotspot sowie auch rechts an der Front neben dem Pad.
    Für empfindliche Naturen wie mich etwas nervig.


    Ach ja, der WLanempfang ist nicht der Beste. Die eingbaute Ralinkkarte ist ein Krampf.


    Siehe auch: http://www.msi-forum.de



    Grüße


    Steffen

    Hallo
    nachdem nun mein Treo 650 angekommen ist habe ich einen Tungsten C uebrig.


    1 x Tungsten C, Kauf 07/2004 mit Originalbeleg MediaM...., leichte Gebrauchsspuren am 5 Wege Navigator,
    mit Standartzubehoer (CD, Netzteil, Headset und USB DOckingstation)
    + 1 Mini USB DOckingstation mit Netzteil und 3 extra Stiften.


    Steffen