Beiträge von sth70

Hallo,

ich suche ein schönes Paket für meine Eltern.

IST:

T-Com ISDN mit Eco-Tarif für`s Internet. DSL ist nicht möglich (PLZ 99198).

2 x Vodafone Handytarife, gekündigt per 03/2007 ( monatlich ca € 50,00 Grundgebühren mit inclusiv Minuten welche die beiden nie brauchen!)

SOLL:

Surfen im Internet. Für meine Mom, sie nutzt es "nur" für Emails, Onlienshopping ..., deswegen der Eco tarif welcher vollkommen reicht.

2 Handyverträge jeweils Mutter und Vater mit möglichst niedrigen Kosten und Festnetznummer (Homezone). Nur T-Online oder Vodafone,EPlus und O2 funktionieren auf dem Land nicht.

Jetzt zum Problem:

Ca. € 80-100 für das bischen Internet und die Telefonate, das sollte doch günstiger gehen.

Im Prinzip brauchen sie keinen Festnetzanschluß sondern nur eine/zwei Festnetznummern für die Handys.

ABER: Mom will ja auch ins Internet aber dafür € 35 jeden Monat an T-Com nur wegen ISDN und halbwegs schnellen surfen ist halt doch schon fett.

NACHTEIL: weder Vodafone noch T-Mobile UTMS Versorgung.

Gibt`s Tipps oder noch besser, Angebote?

Grüße

Steffen

Hallo,

Zitat

Es sollte eine vernüpftige Tastatur haben, damit ich auch mal schnell antworten kann.

schon mal über Palm Treo`s nachgedacht?

PalmOS: Treo680,
    WinOS: Treo 750.

Sind beide mit "richtiger" Tastatur und können über Telefon,PDA,Mail,Datenbanken (Wikipedia,....) Ereader, MP3 Player, Navi.... noch ne Menge mehr.

Grüße

Steffen

Hallo,

aktuell habe ich Base Sprachflat seit 09/2005 für mtl. € 25,00 (währe schön auch auf die mtl € 20,00 zu kommen da ich eh so gut wie nie eine SMS schreibe).

Jetzt suche ich eine günstige Möglichkeit für die Internetflat zum laufenden Vertrag.

Alles möglichst auf der gleichen SIM da ich sie mit dem Treo680 nutzen möchte. Ich weis der hat kein UTMS aber des geht hier im Thüringer Wald eh nicht ;-).

Ich benötige die Flat haupsächlich:
    zum EMail-Empfang/Versand über wahrscheinlich Chatter- oder Snappermail,
    Zeitung/Nachrichten lesen,
    Verkehrsfunkempfänger (GPRS).

Gibt es die Möglichkeit einer Doppellösung: 1ste SIM mit Sprach/Internetflat, 2te SIM "Nur" mit Internetflat und PCMCIA.Karte? Bestimmt nicht?

Hat jemand ein hübsches Angebot?

Grüße

Steffen

Hallo,

ich suchte einen Vertrag mit Treo680, möglichst im E-Plus oder T-Mobile Netz.

Ein Palm V750 vom Vodafone käme auch noch in Frage, der ist aber im Kaufpreis sicher extrem teuer im Vergleich zum Treo680.

Günstige Festnetzgespräche sollten dabei sein.

Grüße

Steffen

Hallo,

ich suche eine Vertrag D1 oder D2 mit Notebook.

Der oder wie meistens die 2 Vertäge sollten möglichst einen Mindestumsatz (€ 10,00 x1 oder 2) haben und keine Grundgebühr.

Kann mir jemand hier etwas anbieten?

Grüße

Steffen