-
Hallo,
leider gibt es bei E Plus "Altverträgen" (zum Beispiel Privat oder privat Plus) keinen großen Spielraum an Handysubvention (irgendwo so um die € 120,00)
Ich suche ja auch noch was um den Vertrag meiner Frau zu verlängern jedoch wird ein Neuvertrag immer wahrscheinlicher, die Handypreise zwischen EPlus Neuvertrag und VVL sind mir zu unterschiedlich.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
ich suche für meine Frau ein Nokia 6110 (wenn`s geht die Version mit Nokia KFz-Halter) möglicht im Eplus-Netz mit monatlichen Kosten ca. € 5 - € 15 als Mindestumsatz.
Andere Anbieter (D1/D2 - O2 funktioniert hier nicht ) gingen auch mit Rufnummernmitnahme.
Aktuelle hat sie noch eine alten Eplus Privat Plus Tarif (mtl. ca € 15,00) nicht gekündigt mit Laufzeit bis 11/2007 (Datum 25.11.2005).
Gibt`s ein paar Angebote?
Gern auch mit VVL (Preis?)
Grüße
Steffen
-
Hallo,
hast Du mal an ein Palm Smartphone gedacht?
PalmOS->Treo680
WinOS->Treo750v oder Treo750.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
nehvada: tja Brodit hatte schon immer seltsame Preisvorstellungen :mad: .
Trotzdem finde ich deren Lösungen als PDA/Handyhalter von Qualität, Form und den "Installationsmöglichkeiten" im PKW sehr gut.
Ich nutze die Halter für Treo 650, Treo 680 und Nokia 6210i im Fabia/GolfV und Audi A4 zur vollsten Zufriedenheit.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
wie wäre es mit einer Brodit Halterung + Clip je nach Fahrzeug.
Eine Halterung für das SGH 600 ohne i gibt es. Ist das vieleicht Baugleich?
http://www.brodit.de/geraete-wizard.php
Edit: für SGH I607 gibt es Passiv wie auch Aktivhalter. Die sollten doch passen.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
Zitat
was heisst das denn schon wieder? kenn mich da nicht so gut aus!
ich dank mal im Adapter: nur noch GPRS und KEIN Utms mehr.
Grüße
Steffen
-
-
Hallo,
Zitat
Der Preis ist ok, aber marktüblich und nicht unbedingt ein Schnapper.
jo, meistens kommen aber noch Versandkosten dazu und dann geht`s Richtung € 30,00.
Wer vor Ort ist findet es da doch viel einfacher.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
Zitat
AKG ?! Ist es eine Gute Marke? Oder Lieber einen Sennheiser..
kommt auf den Geschmack an, der KH geht in die Richtung: Sennheiser PX100,
Koss Porta Pro. Also offener Bügelkopfhörer mit Klappmechanik zum verstauen.
Klang? Muß jeder selbst entscheiden hat aber, wie die anderen beiden auch, einen hübschen Baßdruck, für den der`s braucht.
Aktuell hat er meinen "alten" Sennheiser PMX 50 abgelößt und ich bin begeistert.
Im Zweifel mal im großen Versandhaus->Amazon die Bewertungen betrachten.
Grüße
Steffen
Edit: AKG gehört mittleweile zu Harman (Österreich) läßt aber wie fast alle in China bauen
-
Hallo,
gestern gesehen und gekauft: Kopfhörer AKG K24P für € 19,99.
Preis in beiden Mediamärkten in Erfurt. Im TEC hatten die ca. 10 Stück von den Teilen.
Grüße
Steffen