Beiträge von sth70
-
-
Hallo,
Palm Treo650 hat den SIM-Schacht oben neben der Antenne. Ist aber ein "bischen" mehr als nur ein Handy und hatt schon einen Nachfolger den 680 da ist der SIM-Schacht aber unter dem Akku.
Grüße
Steffen -
Hallo,
aktuell gibts halt keine Ergebnisse mit der "EF 81 F3" Suche in der Bucht
.Grüße
Steffen -
Hallo,
ähm wo finde ich diese Aktion:
ZitatDas Angebot von Etelon mit dem EF 81 und F3 ist m.E. ein bisschen besser...
Grüße
Steffen -
Hallo,
ich nutze einen Treo 680 mit analogem 2 in 1 SIM-Adapter. Im Adapter sind eine Base2 für`s Telefon und eine Simyo-SIM für Datennutzung und gelegentliche "Fremdnetztelefonate".
Beide Karten haben den selben PIN, das Umschalten mit dem Treo incl. Netzsuche dauert kein 30s.
Grüße
Steffen -
Hallo,
Zitatwas manche Führungspersonen als "normale" Kosten ansehen
:top:
und das ist genau das Problem: Dummheit und Arroganz :flop: gepart mit Einfluss und Krawattenknoten die seit Jahren nie neu gebunden wurden

Und jetzt gibt`s Anthony Bourdain auf DMAX und dazu ein kaltes schwarzes Köstritzer, das das Radeberger aus ist.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
ZitatDer typische Normalverbraucher hat immer noch keine Ahnung was ihm eine Minute Tefonat mit dem Handy kostet
das kann ich nur von meiner Warte aus bestätigen.
Ich arbeite in einer WP/StB Gesellschaft mit ca. 15 Knechten Plus GF und "Führungsriege".
Mein Chef hat seinen D2 Vertrag "pünklich" gekündigt und wundert sich das keine Angebote mehr kommen, tja er ist halt noch 12 Monate nach Kündigung dabei.
Auf meinen Hinweis auf die Möglichkeit von Flat-Tarifen (Eplus,Congstar,...) mit Kosten von unter € 100 im Monat rissen die "Alleswisser,was geht ohne mich.., Du hast doch keine Ahnung..." aber pro Monat über € 500-700+ je Krawatten/Kostümträgerin (4 Stück) Handyvertragnutzer, nur noch die Augen AUF!
Mein "Super" Chefe hatte schon € 2.000 - Rechnungen für GPRS-Nutzung mit Datenkarte und ließ sich brav mit "Stand der Technik/Vertragsgrundlagen" von Vodafone abspeißen :top:
Aber über mich mit Base2/Simyo schmuntzeln
.UND "wir" sind mit Sicherheit kein Einzelfall.
Grüße
Steffen -
Hallo,
heute kam ein telefonischer Anrufvon Base/Eplus(?)->SMS-Flatrate mit Frist von 2 Wochen zum Abrechnungsstichtag kündbar.
Es wurde mir auch eine VVL mit € 80 angeboten. Sorry da sollte doch noch "mehr" gehen :cool: ???
Grüße
Steffen
-
Hallo,
Dimi6233: den Vertrag wollte/will ich verlängern aber "nur" der Wegfall der € 5 für die SMS-Flat (gibt`s ja aktuell auch für € 20 komplett) ohne weiteren VVL Bonus lohnt sich halt nicht.
Deswegen sollte/wollte ich ja die GG ohne SMS für € 20 abzgl. eines Base2 VVL Bonus
.Wird aber wohl nicht machbar sein. Schade-> muß wohl einen neuen Base2 mit Auszahlung nehmen um unter € 20,00 monatlich zu kommen :mad: .
Grüße
Steffen -
Hallo,
ich habe noch einen "alten" Base2 Vertrag aus 2005 mit der SMS-Flat inclusive.
Kann ich die SMS-Flat seperat kündigen?
In den AGB-Pdf`s von Base habe ich nichts gefunden, auf Teltarif.de:
http://www.teltarif.de/a/base/sms-flatrate-option.html
steht was von 3 monatiger Laufzeit der SMS-Flat.
Gilt das auch für Altverträge? Die SMS-Flat brauch ich nicht.
Grüße
Steffen