-
Hallo,
Zitat
Und wie lautete hier die Begründung für?
liegt an der optionalen SMS-Flat. Da diese im Jahr 2 wegfällt aber ohne diese keine I-Netflat buchbar ist.
Der Ausschluß steht auch in der Fußnote(2) zur "Sommerflat". Die I-Netflat gibt es dazu nur auf seperater SIM.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
Zitat
So weit ich weiß sind alle BASE Tarife mit der UMTS Flat koppelbar
tja auch die Hotliner können nicht alles buchen. Die aktuelle "Sommerflat" kann laut Base-VVL Hotline definitiv nicht mit der I-Netflat auf einer SIM gebucht werden. (Gespräche diese und letze Woche).
Grüße
Steffen
-
Hallo,
ich hatte heute Nachmittag eine nettes Gespräch mit einer Dame der Rückgewinnungshotline, sie will mal klären welche Optionen mir mit VVL auf Sommerflat bleiben wenn ich die I-Netflat mit auf die SIM buchen möchte.
Rückruf wurde für morgen Nachmittag per SMS "zugesagt". Na schauen wir mal
.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
na Prima, jetzt dachte ich schon ich hätte mein Ziel beide Flat`s auf einer SIM für € 40 (später € 45) erreicht :flop: und nun?
Bei der VVL-Hotline anrufen und Druck machen, bringt doch eh nichts.
Schade werde ich die VVL halt wiederrufen müssen
.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
gibts Neuhigkeiten ob das buchen beider Flat`s auf einer SIM funktioniert?
Ich hatte gerade einen VVL-Anruf: SommerFlat + € 5,00 monatliche GS. Würde ich machen. Habe aber vergessen nach der I-Net flat zu fragen
.
maximumhandy: funktionieren bei dir Sommerflat und Inetflat auf einer SIM
Grüße
Steffen
-
Hallo,
ich suche eine Lösung für Base2/I-Netflat auf einer SIM möglichst unter monatlich € 50,00.
Das aktuelle VVL Angebot von Base liegt bei € 46,00.
Bitte um Angebote.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
Zitat
die Datenpreise? die Flat ist doch unschlagbar günstig *grübel*
das ja, aber komplett immer "noch" € 46 im Monat mit VVL. Ich kann zwar die SMS Flat kündigen, diese wird aber "zwangsweise" bei der Buchung der I-Net Flat auf einer SIM wieder zuaktiviert und genau das finde ich echt Mist, da ich die SMS Flat nicht brauche.
Die Buchung der Flat auf eine SIM ist auch nur bei Base direkt möglich so das ich keinen Bonus über einen der Händler hier bekommen kann 
Für um die € 40 wäre ich sofort weiter bei Base aber das will Base ja nicht :flop: .
Grüße
Steffen
-
Hallo,
ich bin auch ein "BASE"-Schwankender, aber 600 bis 1000 Minuten zu meiner Frau im EPlus Netz gibt es halt nirgens so günstig, nur die Datenpreise
hindern mich noch an der VVL.
Zitat
P.S.: Tja, bei momp.de antwortet mir keiner mehr.
ist halt Wochenende
(das habe die sich auch verdient) aber die Leute um momp werden sich noch melden, ansonsten noch mal einen kleinen "Schubser" per Mail, auf Handy-Sascha ist schon Verlass :top:
Grüße
Steffen
-
Hallo,
laut inside-handy bietet Conrad jetzt auch eine Flat an. € 24,99 für Flat ins FN,EPlus und Conrad-Handy Kunden.
Dazu gibts die Möglichkeit einer Datenflat für € 24,99 incl. UTMS.
Grüße
Steffen
Edit:
Links:
http://fairpay.conrad.de/fairp…hangemenu&loc=3&ziel=14-8
http://fairpay.conrad.de/fairp…hangemenu&loc=3&ziel=21-8
-
Hallo,
eugen81: als 2. Handy doch ein bischen übertrieben. Mit Neuvertrag oder VVL gibt`s das Teil unter anderm noch bei Mobiljoker.
Der Nachfolger ist der Treo680 und läuft bei mir mit einem 2in1 SIM Adapter prima. Hat aber auch kein UTMS, was auch mit den Adaptern eh nicht funktioneren würde.
Palm OS5.4 ist eine feine Sache, das wird aber jeder von "seinem" OS sagen.
TomTom 5/6 laufen auf dem Treo650. (Meine Frau nutzen meinen "alten" Treo650 als Navi/Mail/SMS/Telefon/Ebookreader/MP3 Player....) ohne Probleme.
Grüße
Steffen