-
Hallo,
Zitat
MM Mannheim bietet für 99€ Magellan RoadMate 1200
ist der tomtom soft fähig??
ist er nicht. Es läuft nur die Magellansoftware (Westeuropa gib es für € 99).
Das RoadMate 1200 ist eine reines Navi, keine Spielereien, nichts.
Im Vergleich zu TomTom6 auf dem Treo680 mit BluetoothGPS braucht es sich nicht zu verstecken. Routing geht sehr schnell, Ansagen sind klar aber gewöhnungbedürftig da viele "Ging`s und Gong`s" bei Hinweisen ect.
Erweiterte Planung von A nach B (Quasi "Offline"-Routing) funtioniert nur mit umwegen.
ABER für € 99 was will man mehr!
Grüße
Steffen
-
Hallo,
hochschieb 
Steffen
-
Hallo,
aus persönlichen Gründen würde/"muß" ich meinen BASE2/I-Netflatvertrag abgeben.
Konditionen:
1 SIM-Lösung für Base2(FN/Eplus/SMS-Flat)/Inetflat,
Monatliche Kosten € 40,
Laufzeit->09/2009.
Kosten der Übernahme übernehme ich, außerdem gäbe es noch eine Einmahlzahlung um die monatlichen Kosten auf € 35 zu senken (rechnerisch).
Grüße
Steffen
-
Hallo,
der Spaß mit der Handymail geht in eine neue Runde, heute kam folgende Mail:
Zitat
Sehr geehrter BASE Kunde,
besteht Ihrerseits noch Interesse an einem Zugang zu BASE Handy Mail?
Damit Sie auch weiterhin von den Vorteilen des mobilen E-Mail Zugriffs profitieren, melden Sie sich bitte über den Link http://email.base.de/login bei BASE Handy Mail an.
Falls wir Sie nicht von den Vorteilen des mobilen E-Mail Zugriffs überzeugen konnten, werden wir Ihren Zugang inklusive Ihrer vorgenommenen Einstellungen aus systemtechnischen Gründen in 2 Tagen dauerhaft löschen.
Ihre Zugangsdaten lauten:
BASE Handy Mail Benutzername: XXXXXXXXXXX
BASE Handy Mail Passwort: Entspricht dem Passwort Ihrer E-Mail Adresse
Eine Kurzanleitung für BASE Handy Mail finden Sie im Anhang dieser E-Mail.
Sollten Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter!
Alles anzeigen
der Witz ist das ich Handymail seit erscheinen nutze und jetzt wird`s gestrichen.
Die Loginseite läß sich auch nicht aufrufen.
Was soll man dazu noch sagen? "Toller Service" Dafür spricht auch der nicht vorhanden aber beschrieben Anhang der Mail.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
aktuell aus der Werbung (Online/Newsletter)->Krups Dolce Gusto in weiß/schwarz/rot für € 89. Sonst so zwischen € 100-149.
Bein uns (Erfurt) wirden die Maschinen schön mit € 99-> € 149 Ausgepreist, nach meinem Hinweis gab`s das gute Stück aber für € 89.
Ist ein Kaffee/Espresso Automat mit Kapseln z.B. Espresso, Capu, "Latte", Lungo, heiße Schokolade "Ice-Capu". (http://www.dolce-gusto.de)
Grüße
Steffen
-
Hallo,
ich habe meinen Base2 (09/2005) in 08/2007 verlängert.
Deine Wünsche werden im Gesamten nicht so optimal machbar sein.
Die SMS-Flat gibt es aktuell "nur" für 12 Monate mit dazu, ab dem 13. Monat kostet die Flat Aufpreis->oder Kündigung der SMS-Flat.
Mit etwas gutem Willen schaltet die die VVL-Hotline (Vertrag schon gekündigt?) auch deinen alten "Base2" auf monatlich € 20 mit SMS. Gutschrift dazu € 4 bis 5 monatlich bei 24 Monatiger Laufzeit.
Wichtig ist: solltest Du die Online Flat zu deiner SIM mal buchen wollen (also eine SIM für Fon/I-Net) BESTEHE auf einer VVL mit SMS Flat. Ohne SMS Flat auf der Fon-SIM gibt es nur 2 SIM-Lösungen oder "Zwangsbuchung" der SMS-Flat gegen Aufpreis.
Nach zähem "Ringen" habe ich nun beide Flats: Fon mit SMS/I-Netflat auf einer SIM für € 40 im Monat (2 x € 25 - 2 x € 5 GS).
Weitere Zugaben wie extra Handy oder Auszahlung sind aktuell eher unwahrscheinlich.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
mit etwas Geschick gibt es beide Flat`s auf einer SIM für € 50,00 inclusive SMS.
Nach einigem Hin und Her mit der VVL-Hotline wurde mein alter BASE umgestellt und es gibt für jede Flat € 5 monatlich als GS. Somit effektiv € 40 monatlich.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
Zitat
Sehe ich genauso. Das warten wird endlich belohnt!
schön das Base sich bewegt, meinen Base2 (alt) mit I-netflat auf einer SIM für € 40,00 monatlich :top: gebe ich deswegen trotzdem nicht her.
Grüße
Steffen
-
Hallo,
Novize83: versuche es mal im I-Net bei Mobiljoker (geht glaube ich ab € 100).
Grüße
Steffen
-
Hallo,
WRipley: bin zwar "nur" Nutzer aber das Problem ist mir bekannt.
Buchung beider Flat`s auf einer SIM kann aktuell nur BASE direkt machen->somit keine Auszahlung usw.
!! mit der BASE "Sommer-Flat" geht auch durch BASE das Aufschalten der I-Netflat auch eine SIM nicht (steht in Fußnote2 und wurde mir bestätigt) !!
Buchung einer seperaten Flat machen auch die Händler mit Auszahlung/HW.
Grüße
Steffen
P.S.: meinen gekündigten Base2-Altvertrag (09/2005) hat mit die VVL-Hotline nach einigem "Ringen" inclusive I-Netflat auf einen SIM für € 40,00/24 Mo. verlängert :top: . (Bestätigungsschreiben liegt mir noch nicht vor, wurde auch erst am 24.08.2007 aktiviert)