Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Hallo,

gestern gesehen und gekauft: Kopfhörer AKG K24P für € 19,99.

Preis in beiden Mediamärkten in Erfurt. Im TEC hatten die ca. 10 Stück von den Teilen.

Grüße
    Steffen

• Hallo,

Zitat

AKG ?! Ist es eine Gute Marke? Oder Lieber einen Sennheiser..

kommt auf den Geschmack an, der KH geht in die Richtung: Sennheiser PX100,
    Koss Porta Pro. Also offener Bügelkopfhörer mit Klappmechanik zum verstauen.

Klang? Muß jeder selbst entscheiden hat aber, wie die anderen beiden auch, einen hübschen Baßdruck, für den der`s braucht.

Aktuell hat er meinen "alten" Sennheiser PMX 50 abgelößt und ich bin begeistert.

Im Zweifel mal im großen Versandhaus->Amazon die Bewertungen betrachten.

Grüße
    Steffen

Edit: AKG gehört mittleweile zu Harman (Österreich) läßt aber wie fast alle in China bauen

• Der Preis ist ok, aber marktüblich und nicht unbedingt ein Schnapper.

Ich habe seit Jahren AKG Kopfhörer K300 / K141 Monitor und war immer sehr zufrieden. Von der Verarbeitung her sogar über Sennheiser anzusiedeln. Der Klang ist Geschmackssache wie immer.

• Hallo,

Zitat

Der Preis ist ok, aber marktüblich und nicht unbedingt ein Schnapper.

jo, meistens kommen aber noch Versandkosten dazu und dann geht`s Richtung € 30,00.

Wer vor Ort ist findet es da doch viel einfacher.

Grüße
    Steffen

• VAIO VGN-N31M für 899,-EUR bei Mediamarkt.
    Kein Mega-Preis, aber auf Geizhals-Niveau... und man spart somit die Versandkosten und hat einen direkten Ansprechpartner.

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5300 (1,73 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB), integriertes Wireless LAN 802.11 b/g,
    1024 MB RAM Arbeitsspeicher,
    120 GB Festplatte,
    integrierte Grafikkarte Intel® Graphics Media Accelerator 950 mit shared Memory,
    15,4“ XBLACK Widescreen
    Win Vista Home Pro

• Auf der Sony Website findet man das Gerät gar nicht. Meinst Du vielleicht das VGN-N31S/W? Die Akku Laufdauer würde mich dabei sehr interessieren. Ich habe mir letzten ein Sony Vaio Gerät aus der N Serie im Media Markt angesehen. Das Gehäuse war so labil das ich es gar nicht zuklappen wollte. Das ist ganz sicher kein Arbeitsgerät.

Gruß

SR

• "1 Jahr grösster Media Markt Deutschlands" findet d. Woche in Heilbronn statt.

LG DR 275 DVD-Recorder 99 € (118 € lt. gh: http://geizhals.at/deutschland/a244193.html )
    Falk N 40 Navi 129 € (182 € lt. gh: http://geizhals.at/deutschland/a193446.html )
    Philips Senseo HD 7810 44 € ( http://geizhals.at/deutschland/a161963.html )
    Kühlschrank 92 Liter Nutzinhalt 99 €

weitere Knaller am Donnerstag in der Heilbronner Stimme.
    12 Seiten massenweise Knaller wie Sie Deutschland noch nie gesehen hat.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Was haltet ihr von dem 20" Widescreen TFT (SCALEO VIEW X20W-1) den es gerade für 179,- EUR?

Guck mal hier rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!