Hallo,
gestern gesehen und gekauft: Kopfhörer AKG K24P für € 19,99.
Preis in beiden Mediamärkten in Erfurt. Im TEC hatten die ca. 10 Stück von den Teilen.
Grüße
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gestern gesehen und gekauft: Kopfhörer AKG K24P für € 19,99.
Preis in beiden Mediamärkten in Erfurt. Im TEC hatten die ca. 10 Stück von den Teilen.
Grüße
Steffen
AKG ?! Ist es eine Gute Marke? Oder Lieber einen Sennheiser...
Hallo,
ZitatAKG ?! Ist es eine Gute Marke? Oder Lieber einen Sennheiser..
kommt auf den Geschmack an, der KH geht in die Richtung: Sennheiser PX100,
Koss Porta Pro. Also offener Bügelkopfhörer mit Klappmechanik zum verstauen.
Klang? Muß jeder selbst entscheiden hat aber, wie die anderen beiden auch, einen hübschen Baßdruck, für den der`s braucht.
Aktuell hat er meinen "alten" Sennheiser PMX 50 abgelößt und ich bin begeistert.
Im Zweifel mal im großen Versandhaus->Amazon die Bewertungen betrachten.
Grüße
Steffen
Edit: AKG gehört mittleweile zu Harman (Österreich) läßt aber wie fast alle in China bauen
Der Preis ist ok, aber marktüblich und nicht unbedingt ein Schnapper.
Ich habe seit Jahren AKG Kopfhörer K300 / K141 Monitor und war immer sehr zufrieden. Von der Verarbeitung her sogar über Sennheiser anzusiedeln. Der Klang ist Geschmackssache wie immer.
Hallo,
ZitatDer Preis ist ok, aber marktüblich und nicht unbedingt ein Schnapper.
jo, meistens kommen aber noch Versandkosten dazu und dann geht`s Richtung € 30,00.
Wer vor Ort ist findet es da doch viel einfacher.
Grüße
Steffen
VAIO VGN-N31M für 899,-EUR bei Mediamarkt.
Kein Mega-Preis, aber auf Geizhals-Niveau... und man spart somit die Versandkosten und hat einen direkten Ansprechpartner.
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5300 (1,73 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB), integriertes Wireless LAN 802.11 b/g,
1024 MB RAM Arbeitsspeicher,
120 GB Festplatte,
integrierte Grafikkarte Intel® Graphics Media Accelerator 950 mit shared Memory,
15,4“ XBLACK Widescreen
Win Vista Home Pro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
VAIO VGN-N31M für 899,-EUR bei Mediamarkt.
Kein Mega-Preis, aber auf Geizhals-Niveau... und man spart somit die Versandkosten und hat einen direkten Ansprechpartner.
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5300 (1,73 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB), integriertes Wireless LAN 802.11 b/g,
1024 MB RAM Arbeitsspeicher,
120 GB Festplatte,
integrierte Grafikkarte Intel® Graphics Media Accelerator 950 mit shared Memory,
15,4“ XBLACK Widescreen
Win Vista Home Pro
Auf der Sony Website findet man das Gerät gar nicht. Meinst Du vielleicht das VGN-N31S/W? Die Akku Laufdauer würde mich dabei sehr interessieren. Ich habe mir letzten ein Sony Vaio Gerät aus der N Serie im Media Markt angesehen. Das Gehäuse war so labil das ich es gar nicht zuklappen wollte. Das ist ganz sicher kein Arbeitsgerät.
Gruß
SR
"1 Jahr grösster Media Markt Deutschlands" findet d. Woche in Heilbronn statt.
LG DR 275 DVD-Recorder 99 € (118 € lt. gh: http://geizhals.at/deutschland/a244193.html )
Falk N 40 Navi 129 € (182 € lt. gh: http://geizhals.at/deutschland/a193446.html )
Philips Senseo HD 7810 44 € ( http://geizhals.at/deutschland/a161963.html )
Kühlschrank 92 Liter Nutzinhalt 99 €
weitere Knaller am Donnerstag in der Heilbronner Stimme.
12 Seiten massenweise Knaller wie Sie Deutschland noch nie gesehen hat.
Was haltet ihr von dem 20" Widescreen TFT (SCALEO VIEW X20W-1) den es gerade für 179,- EUR?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!