Gibt es noch "Klapp-Handys" ohne Branding und Vertrag?

  • Hallo
    ich suche ein Klapp-Handy ohne oder mit "geringem" Branding. Mein altes ME 45 gibt den Geist auf und ich suche halt was neues. Vertrag brauche ich nicht, sondern nur ein neues Handy.
    Ich dachte an ein V525, das gibt es hier mit Bluetoothohrclip im Saturn für € 319,- aber halt nur mit V2-Branding. Ist so etwas ähnliches von einem anderen Anbieter oder direkt in einem I-Shop erhältlich?
    Danke im Voraus.
    sth70

  • such einfach mal im "Achtung Werbung"-Foum, da solltest du einiges finden.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Re: Gibt es noch "Klapp-Handys" ohne Branding und Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von sth70
    Ich dachte an ein V525, das gibt es hier mit Bluetoothohrclip im Saturn für € 319,- aber halt nur mit V2-Branding.

    Wenn das deine Position ist, dann schau dich konkret mal nach einem V600 um - nur wenig teurer (ca. 30 €).


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Hallo
    rajenske: von dem V600 habe ich gerade was die Verarbeitungsqualität angeht bisher hier nicht viel positives gelesen.
    Bin halt schon seit S4 - Zeiten treuer Siemensnutzer :) .
    sth70
    (Fußball geht weiter :top: )

  • Hallo
    noch als Anmerkung. Ich nutze zur Zeit ein P800 was zwar eine Unmengen von Möglichkeiten hat aber ich nutze halt das Teil nur als Telefon und sehr selten mal zum kurzen knipsen (Ist ein Neuvertrag aus 02/2004, von dem Verkauf des Teiles soll halt das Geld für ein neues kommen).
    Steinigt mich aber in den letzen 10 Jahren habe ich vieleicht maximal 10 SMS mit dem Handy verschickt :D .
    Suche halt ein nettes kleines Handy mit guten bis sehr guten Organizerfunktionen, klein soll es sein und möglichs Bluetooth haben (Freisprecheinrichtung)
    sth70

  • *LOL* P800 .... aber ich brauche es nur zum telefonieren! :D


    Ich frage mich wirklich was sich manche Leute so denken die Dinge verbreiten wie das die Verarbeitungsqualität des V600 nicht positiv sein soll...! :rolleyes:


    Ich habe ein V600 und ich wüsste nicht das da nicht passt? Die Klappe wackelt nicht, der Akkudeckel der übrigens nicht umbedingt aus Plastik ist (;)) genauso wenig!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo
    @TT-Leser:"LOL* P800 .... aber ich brauche es nur zum telefonieren! "
    meine Frau MUßTE es unbedingt haben. Jetzt ist sie wieder beim 6210i und ich habe das "dicke Ding" an der Backe.
    sth70

  • Zitat

    Original geschrieben von sth70
    Hallo
    @TT-Leser:"LOL* P800 .... aber ich brauche es nur zum telefonieren! "
    meine Frau MUßTE es unbedingt haben. Jetzt ist sie wieder beim 6210i und ich habe das "dicke Ding" an der Backe.
    sth70



    Cool kannst du von dem Gerät mal ein Foto machen? Das habe ich noch nie gesehen ! ISt das ein 6210 mit Farbdisplay ? :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hallo
    ÄHM: 6310i :eek: .
    Habe heute vieleicht zu viel getankt: ZWICKAUER "Mauirtius" Bock Dunkel alc 7,1% vol. (bekomme ich bei uns in Thueringen selten, da SACHSEN-Bier) zum Fußball (schauen) spitze aber zum schreiben???
    sth70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!