Test: Wiko Darknight (5") & Darkside (5,7"): Quadcore, DUAL-SIM, HD-Display ab 199€

  • Zitat

    Original geschrieben von flyhigh
    meinst du die stifte taugen was
    habe mir letztes eine günstigere variante gekauft (konnte ihn glatt wieder in die tonne schmeißen)


    Hab' einen für zweifuffzig (oder waren's dreifuffzig?). (V.a. bei größeren wischbewegungen) nicht so gut wie der finger, aber fast.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Chris,


    Hallo,


    in Ihrem Post vom 19.11.2013 17:13Uhr hatten Sie einen Screen-Shot reingestellt, in dem u.a. zu lesen ist:


    "Mit der Bestätigung der Telefon -Registrierung erkennen Sie WIKO gegenüber an, dass Sie die Vereinbarung über die Nutzung von Daten, die der Bedienungsanleitung Ihres Telefons beiliegt oder unter wikomobile.com abrufbar ist, gelesen und akzeptiert haben."


    Da ich unter wikomobile.com dazu nichts gefunden habe, würde mich interessieren, was diesbezüglich dazu in der Bedienungsanleitung steht.


    Was sagt diese Vereinbarung über die Nutzung von Daten genau aus?


    Gruss und Dank im Voraus!

  • So, nachdem mein Mann das Darkside hat, habe ich mir nun das Darknight im Cyber Monday gegönnt. Heute kam es an. Bisher bin ich begeistert. Wir gehen morgen auf Reisen ins Mittelmeer, so dass ich die Dualsimqualitäten gleich testen kann. Etwas anders als beim Galaxy Nexus, aber doch zu bewältigen.


    Apps, Hörbücher mein spezeller Klingelton habe ich alle in die entsprechenden Ordner des Darknight verschieben können. Ich habe nur ein Problem, wie schließe ich laufende Apps. Früher gabe es einen Taskmanager bzw. bei meinem Galaxy Nexus unten rechts einen Button. Wie geht das auf dem Darknight? Könnte mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

    Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

  • Bei meinem Cin Peax 2 konnte ich das Problem nur mit einem zusätzlich installierten Task Manager lösen.
    Kleiner Nachteil bei der Firma Wiko. Sind zu nah dran am orginal Android

    Life is too short to be small.

  • Wozu braucht man das Feature eigentlich? Android macht das doch selbst ganz gut.
    Bei mir ist es dann als Möglichkeit beim Nova Launcher mit dabei, wenn man die Home-Taste länger gedrückt hält. Habe aber bisher nie aktiv eine App selbst geschlossen. Warum auch!? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Wozu braucht man das Feature eigentlich? Android macht das doch selbst ganz gut.
    Bei mir ist es dann als Möglichkeit beim Nova Launcher mit dabei, wenn man die Home-Taste länger gedrückt hält. Habe aber bisher nie aktiv eine App selbst geschlossen. Warum auch!? :)


    Hallo,


    könnten Sie bitte auf meine o.a. Post - Anfrage (28.11.2013 13:43 Uhr) inhaltlich eingehen?


    Gruss und vielen Dank!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von AlexandraG


    Ich habe nur ein Problem, wie schließe ich laufende Apps. Früher gabe es einen Taskmanager bzw. bei meinem Galaxy Nexus unten rechts einen Button. Wie geht das auf dem Darknight? Könnte mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.


    ich als Apfeljünger bin auch zur anderen Seite gewechselt (fehl noch der MicroSIM Adapter).


    Habe das Stairway -> langer Druck auf die "Home"- Taste und sehe die APPS. Mit Wischbewegung verschwinden sie -> ist das nicht schließen wie beim ApfelPhone?


    Grüße
    sth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!