Beiträge von sth70

    Hallo,


    Taaattaaa: 3tes Iphone 4S/32GB -> wieder defekt -> Home Button wackelt, Power Button wackelt (nur leicht, rasselt nicht mehr so wie beim 2ten)


    Ehrlich, es nervt nur noch, hin und her geschicke zu T-Mobile und zu mir und doch wieder nur defekte Geräte. Laut Seriennummen sind Geräte 2 & 3 aus der 1KW/2012.


    Ich habe T-Mobile geschrieben wie sie sich das denken, umtauschen im T-Punkt funktionert laut T-Mobile nicht. Aber nach 4 Wochen wäre es mal Zeit für ein vernünftiges Gerät oder nicht.


    Ich überlege schon ob eine Sonderkündigung Sinn hätte, Vertrag wir auf T-Mobile Prepaid umgestellt und ich hole mir ein freies Gerät bei Apple direkt, wo ich auch die Funktionsfähigkeit testen kann.


    Vertrag -> 24 x € 50,96 + Gerät € 229 -> € 1.452,04


    Prepaid -> € 9,95 InetFlat + 50 T-Mobile SMS € 2,50 -> 100 Minuten T-Mobile € 5,00 + 50 Minuten Festnetz € 7,50 = € 24,95 x 24 = 598,80 + Gerät € 739 > € 1.337,80


    Kommt fast auf`s selbe raus aber ich bin deutlich flexibler und haben eventuell am Wochenende ENDLICH ein funktionierendes 4S, aktuell ein 3G da das 3GS aufgegeben hat.


    Grüße
    sth70


    Edit: tauscht denn Apple auch T-Mobile Geräte direkt ? Den Weg nach Dresden würde ich mit machen.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Seit über knapp 4 Monaten draußen und immer noch gibt's Lieferverzug. :mad:


    mach Dir nichts daraus, ich habe gestern das 4S-Tauschgerät von der Telekom erhalten -> defekt -> Powerknopf=Babyrassel -> 2 nagelneue 4S und beide defekt :flop:


    Aktuelle realistische Lieferzeit 1 Woche bei T-Mobile.


    Grüße
    sth

    Hallo,


    heue kam das "neue" IPhone 4S -> es kann nur ein Witz sein was Apple da liefert:


    - Power Button dermaßen locker das er richtig "kepellt" auf dem Rahmen.


    Das Teil ist nagelneu, was soll das und wieder geht ein Gerät zurück.


    Es nervt nur noch.


    Grüße
    sth70


    Edit: neue Verwendung für Iphone 4S -> Babyrassel :mad: , halt nur ein bischen teuer. Aber hey die Babyrasseln kommen doch auch aus China, eventuell gab es ja eine Verwechslung.

    Hallo,


    siehst Du richtig, ich habe vor dem Versand am 18.01.2012 noch mit der 2202 telefoniert: "ich trage den Defekt ein und wir senden Ihnen sofort (!) ein neues Gerät zu, das sollten sie am Wochenende haben" (tja welches Wochenende hat die Dame nicht gesagt) -> das ist wenn ich mir den aktuellen Stand ansehe ein Lüge der Hotline gewesen.


    Die 14 Tage sind jetzt rum, die VVL könnte ich praktisch nicht mehr stornieren, es ist und bleibt ein Saftladen!


    Die Krönung ist das ich an der 2202 keine Aussage bekommen: "Vorgang ist in Bearbeitung" .... es nervt mich nur noch an.


    Im Kundencenter stehen 2 Geräte als ausgeliefert mit ein und der selben DHL Trackingnummer sowie ein Gerät mit -1 aber "Frachtführer übergeben" ohne Trackingnummer vom 19.01.2011. :gpaul:


    Grüße
    sth70


    edit: ? tja was kann "Mann" hier tun?, am Meisten ko..t mich an das die am Dienstag frech die € 234,90 für das Gerät abgebucht haben, wenn ich`s den wenigstens hätte.

    Hallo,


    ach es ist so schön :mad: mit dem rosa Riesen, man fühlt sich Verstanden und gut behandelt:


    - VVL am 10.01.2012
    - Iphone defekt geliefert am 13.01.2012 -> zurück gesendet am 18.01.2012,
    - Rechnungswert für Iphone am 24.01.2012 abgebucht,
    - Neues Iphone für das ich nun schon gezahlt habe und für das ich auch die höhere Grundgebühr (na ja € 8,50 mehr) ist nicht in Sicht.


    - Anrufe bei der 2202 sind wie bei Till Eulenspiegel, jeder weiß was anderes, keiner was genaues,
    - Twitter "telekom_hilft" ist wie im Kindergarten, nettes Heidiedum aber das war`s helfen können die nicht,


    - weder bei der 2202 noch unter Twitter können sie mir sagen wann ich den nun mein Gerät bekomme.


    Super T-Mobile :flop:



    Grüße
    sth70

    Hallo,


    meine Empfehlung:


    - richte das Iphone 4S neu ein, keiner Sicherung/Backup des 3GS aufspielen. Das ist zwar am Anfang mit etwas Aufwand verbunden spaart Dir jedoch eventuellen Ärger.


    - richte des 3GS neu ein.


    Hat Deine Schwester Ihren eigenen ICloud-Account/ITunes Konto ?


    Du kannst ICloud Nutzer und ITunes (Appstore)-Nutzer auf dem Iphone trennen.



    Grüße
    sth70

    Hallo,


    was ist denn da der Vorteil gegenüber dem Complete Mobile L FF für mtl. € 50,96?


    Der Vertrag enthält:
    -Festnetz Flat,
    -T-Mobile Flat,
    -T-Mobile SMS-Flat,
    -40 Fremdnetz SMS,
    -Hot-Spot Flat,
    -120 Minuten Fremdnetze,
    -1GB Volumen,
    -VOIP,
    -Notebook Nutzung/MultiSiM,
    -SpeedOn Option buchbar (bin mir aber nicht sicher)
    - Iphone 4S 32 GB für € 229.


    Aktuell sehen ich da keine Vorteile in einem der neuen Tarife.


    sth70

    Hallo,


    ähnliches Problem hatte meine Frau auch -> Umstieg von 3GS auf 4-er, nach dem ich den ganzen Samstag rumgefrickelt habe -> Firmware neu drauf -> als neues Iphone einrichten -> einiges an Arbeit aber es funktioniert.


    Eventuell könnte es daran liegen das die Benachrichtigungen doch mit der UDID des Iphones verknüpft sind (was sie ja laut Apple ab IOS 5 nicht mehr sollen) und sich an der neuen UDID etwas reiben, wer weiß.


    sth70