Ab 01.02.12: Telekom bietet 4 neue Aktions-Tarife an

  • Zitat

    Zum ersten Februar wird die Telekom gleich vier neue Aktions-Tarife in das eigene Vertrags-Portfolio aufnehmen. Dies geht aus Telekom-Schulungsunterlagen hervor die ifun.de vorliegen. Interessant für iPhone-Nutzer dürften vor allem die beiden Angebote “Special Complete Mobil” und “Special Complete Mobil XL” sein. Laufzeit-Verträge, die sich vornehmlich an Neukunden richten und ohne Handy 30€ bzw. 70€, mit Handy 55€ bzw. 80€ pro Monat kosten. Die Spezial-Tarife erlauben die Laptop-Nutzung der iPhone-eigenen Internetverbindung (Tethering), haben die Telekom HotSpot Flat inklusive und bieten, wo verfügbar, HSDPA-Geschwindigkeiten von 7.2 (Upload 1.4 Mbit/s) an. Zwar wird sich die erst im Dezember besprochene “SpeedOn Option” nicht zubuchen lassen, dafür haben die “Special Complete”-Tarife jedoch das VoIP-Paket der Telekom inkludiert und erlauben so die mobile Nutzung von Sipgate und vergleichbaren Diensten.


    Quelle: *klick*

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Endlich reagiert man auf Vodafone, nur der GK Rabatt von 15% fehlt noch. Wenn es hier weiter Probleme mit o2 gibt werde ich in Richtung Magenta wechseln mit dem Firmenhandy.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hallo,


    was ist denn da der Vorteil gegenüber dem Complete Mobile L FF für mtl. € 50,96?


    Der Vertrag enthält:
    -Festnetz Flat,
    -T-Mobile Flat,
    -T-Mobile SMS-Flat,
    -40 Fremdnetz SMS,
    -Hot-Spot Flat,
    -120 Minuten Fremdnetze,
    -1GB Volumen,
    -VOIP,
    -Notebook Nutzung/MultiSiM,
    -SpeedOn Option buchbar (bin mir aber nicht sicher)
    - Iphone 4S 32 GB für € 229.


    Aktuell sehen ich da keine Vorteile in einem der neuen Tarife.


    sth70

  • 200 MB? Nicht erweiterbar? Finde ich ziemlich uninteressant, bei dem Volumen macht doch auch die erlaubte Laptopnutzung keinerlei Sinn :flop:

  • Es wird ja gesagt, dass vier neue Tarife in das Portfolio von der Telekom kommen. Im oben genannten Link sind aber nur zwei (bereits bekannte) Tarife sichtbar. Heißt das, dass es keine weiteren Tarife gibt oder einfach nur, dass die noch nicht bekannt sind?
    Hab nämlich gestern einen Vertrag abgeschlossen und würde ungern dann sehen, dass ein neuer (besserer) in 2 Wochen im Laden steht.


    Edit: Hat sich erledigt. Es wird von vier Tarifen gesprochen, aber 2 davon sind die gleichen nur eben mit Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!