Beiträge von handy freak13

    Habe gestern meine beiden Sim Karten erhalten. Die eine ist bereits aktiviert und läuft ohne Probleme, die andere hingegen ist deaktiviert (was in Ordnung ist, da die Portierung erst am 02.01.2013 durchgeführt wird).
    Zusätzlich zu den Sim Karten habe ich noch meine Vertragsunterlagen erhalten, die ich anscheinend unterschreiben muss. Soll ich diese dann wieder zurückschicken oder geht es auch per Fax?


    MfG

    Inzwischen habe ich den Telefon-Service erreicht und mich erkundigt. Die vorzeitige Portierung konnte leider nicht durchgeführt werden, daher auch erst die Portierung zum 02.01.2013. Beide Verträge sind nun aktiv und meine Unterlagen kommen im Laufe der Woche an. Zudem wurde mir gesagt, dass ich für den Combicard Tarif bis zur Portierung nichts bezahlen muss. Leider habe ich vergessen zu fragen, wann die Auszahlung nun stattfindet. Könnte mir Handytick das beantworten?

    Mein Vertrag ist immer noch nicht aktiv bzw. angekommen. Die Combicard verursacht wohl die Probleme. Habe heute von der Telekom eine SMS bekommen. Darin wurde ich informiert, dass meine Rufnummermitnahme zum 02.01.2013(!!!) erfolgen wird. Ich habe doch eine vorzeitige Rufnummermitnahme beantragt, wieso soll dann die Rufnummer erst portiert werden, wenn mein alter Vertrag beendet wurde?
    Da liegt wohl ein Missverständnis zwischen Handytick und der Telekom vor. Da nun fast 3 Wochen vergangen sind und ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, bitte ich dringend um schnellste Nachbesserung. Sollte der Vertrag innerhalb der nächsten 4 Werktage nicht weiter bearbeitet werden und aktiv sein, bitte ich um eine Kündigung des Vertrages. Denn anscheinend muss ich bereits für den ersten Vertrag bald zahlen (da er aktiv ist), kann ihn aber nicht nutzen!
    Zudem stellt sich mir die Frage, ab wann die Frist für die Auszahlung begonnen hat. Ab der Bestellung aus oder erst wenn alle Verträge der Bestellung aktiviert worden sind?


    Meine Auftragsnummer ist: 332842

    Wollte mich mal erkundigen, wann meine Vertragsunterlagen zum Ausdrucken bereit stehen. Laut Kundencenter ist sogar der eine Vertrag aktiviert worden und auch die Handynummer steht bereits dort. Werden die Unterlagen nicht benötigt?
    Die Combicard benötigt wohl etwas länger aufgrund der Portierung. Kannst du mir eventuell sagen, wann genau ich mit den Sim Karten rechnen kann? Der Auftrag dauert ja nun fast 2 Wochen.


    Meine Auftragsnummer: 332842

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ handy freak13: Eine Reisepass wird akzeptiert. Im Bestellablauf kannst du die Ausweisart selber auswählen.
    Gruß


    Das stimmt nicht. Als EU-Bürger wird das Feld grau und ist nicht anklickbar.


    Bürger aus den EU-Ländern


    Erforderlich: Art des Nachweises:
    Bankverbindung EC-Karte
    Ausweis ausländischer Reiseausweis
    Sonstige Nachweise Meldebescheinigung
    Freizügigkeitsbescheinigung* oder Aufenthaltstitel


    Ansonsten hätte ich mich ja auch nicht hier im Thread gemeldet...


    Bitte um genaue Information, ob es nun irgendwie möglich ist oder nicht.