Ohne Jailbreak hast du keine Chance zu tethern.
Beiträge von handy freak13
-
-
Laut Hotline und Congstar Chat dauert es bis zum 14.02. um das Ganze umzustellen. Das hat irgendetwas mit den neuen AGBs zu tun und die müssen daher so lange warten.
-
Es wird ja gesagt, dass vier neue Tarife in das Portfolio von der Telekom kommen. Im oben genannten Link sind aber nur zwei (bereits bekannte) Tarife sichtbar. Heißt das, dass es keine weiteren Tarife gibt oder einfach nur, dass die noch nicht bekannt sind?
Hab nämlich gestern einen Vertrag abgeschlossen und würde ungern dann sehen, dass ein neuer (besserer) in 2 Wochen im Laden steht.Edit: Hat sich erledigt. Es wird von vier Tarifen gesprochen, aber 2 davon sind die gleichen nur eben mit Handy...
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy1981
Habt ihr den Tarif "Complete Mobil M (Festnetz) Friends" nicht im Angebot (ohne Handy > dafür Auszahlung)??Würde mich über selbiges Angebot per PN freuen. Wenn möglich auch noch den "Complete Mobil L Friends" + Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von tortenbeisser
http://www.cnet.de/blogs/mobil…r_des_shop_betreibers.htmfalls ich das darf......soviel zu O2
Danke für den Hinweis. Das ist ja aber echt schlimmer als ich erwartet habe. Dann versuch ich mein Glück in den weiteren Filialen.
-
Zitat
Original geschrieben von flitze-willi
Ich habe mein 4S mit O2 My Handy also RatenzahlungUnd die von O2 haben keine Probleme damit gehabt? Denn bei dem O2 Shop wo ich heut früh war, meinten die, dass weder My Handy geht (das zudem vor dem Shop beworben wurde...) noch eine komplett Zahlung. -.-
-
@die, die bei O2 gekauft haben: Habt ihr das iPhone sofort komplett bezahlt, einen Vertrag mit Tarif abgeschlossen oder nur einen Vertrag, bei dem man nur das iPhone mtl. zahlt?
-
Generell hab ich nur bei T-Mobile monatlich bezahlt. Der Betrag war ungefähr von 43-50 €. Muss aber dazu sagen, dass auch das iPhone Teil des Vertrags war. Bei den Prepaid Karten hab ich höchstens 15 € ausgegeben.
Bei deinem obengenannten Tarif ist aber noch nicht viel bekannt bezüglivh der Datenflat usw.
Edit: Falls es was hilft. Bin 18 Jahre alt und fange wohl bald eine Ausbildung an. Vielleicht gibts so einen Rabatt bei einen Anbieter?
Würde höchstens 40 € zahlen, dafür aber auch mehr als 1 GB Datenflat.
Edit²: Grad eingefallen, dass unser Festnetz-Anschluss von der Telekom ist. Wäre so auch ein Rabatt möglich bzw. ein exklusiver Tarif für Telekom-Kunden?
-
Nabend,
nach langer Suche bin ich auf eurer Hilfe angewiesen.
Von 2008-2010 hatte ich einen T-Mobile Vertrag mit dem ich eigentlich zufrieden war sowohl vom Netz als auch vom Rest. Wären nur nicht die hohen Kosten.
Anschließend hab ich es paar Monate mit FYVE probiert, das ja im Vodafone Netz ist. Die Internet-Verbindung war schlechter als bei T-Mobile und in vielen Situationen hatte ich auch noch schlechteren Empfang als 'Edge'. Das ist mir mit T-Mobile nie passiert. Könnte aber auch nur an FYVE liegen, da mein Vater mit seinem Nokia N900 einen besseren Empfang hatte.
Nun benutze ich eine Netzclub Sim (o2 Netz). Bei der erreiche ich jeden Monat das Maximum der Datenflat (200 MB - ab diesen Monat, dank neuen Tarifen 300 mb. Dennoch sind schon 240 MB in 9 Tagen verbraucht...). Der Tarif wird in Verbindung mit einem iPhone (und bald einem iPad) benutzt.
Die Verbindungsqualität lässt auch zu wünschen übrig.Nach all den "Versuchen" steht mein Entschluss fest. Ein neuer Tarif muss her. Ob Prepaid oder Vertrag ist unwichtig. Von den Netzanbietern her ist die Reihenfolge D1>D2>O2>Base. Eine Multisim ist ein muss. Auch eine Datenflat (vorzüglich mit mindestens 1 GB bis Drosselung) ist ein muss. Freiminuten und SMS Flat brauch ich nicht.
Besten Dank schonmal!