Congstar Prepaid Thread

• Laut Hotline und Congstar Chat dauert es bis zum 14.02. um das Ganze umzustellen. Das hat irgendetwas mit den neuen AGBs zu tun und die müssen daher so lange warten.

• Da kommt man sich ja fast wie im Mittelalter vor. Bei Vodafone-Callya ist z.B. ein Tarifwechsel eine Sache von 1 Minute wenn man den über die Kurzwahl-Nr. 22044 vornimmt. Habe gestern bei meiner Congstar-Karte auch den Tarif gewechselt, steht heute immer noch als bestellt im Kundenbereich drin. Mal sehen wie lange das dauert?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mal eine Frage. Ich beabsichtige ab März die Surf Flat 500 bei Congstar zu nutzen. Diese gibt es ja laut Webseite einen Monat kostenlos. Sollte ich jetzt schon den Tarif umstellen und im März dann die Option dazubuchen (ist sie dann immer noch im ersten Monat kostenlos?) oder lieber bis dahin warten und dann Tarifumstellung und Optionsbuchung in einem Rutsch durchführen?

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Guthaben Online bei meincongstar.de einzusehen?

Ich finde irgendwie nichts.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Guthaben Online bei meincongstar.de einzusehen?

Ich finde irgendwie nichts.

Gibt es nicht !

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gibt es nicht !

Man kann es aber online sehen, wenn man sich im Kundencenter der "Mutter" anmeldet.

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Man kann es aber online sehen, wenn man sich im Kundencenter der "Mutter" anmeldet.

Ah,ok.Danke für den Hinweis ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von frankey

..wie soll das gehen? Habe es gerade erfolglos versucht.. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!