Laut Hotline und Congstar Chat dauert es bis zum 14.02. um das Ganze umzustellen. Das hat irgendetwas mit den neuen AGBs zu tun und die müssen daher so lange warten.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Da kommt man sich ja fast wie im Mittelalter vor. Bei Vodafone-Callya ist z.B. ein Tarifwechsel eine Sache von 1 Minute wenn man den über die Kurzwahl-Nr. 22044 vornimmt. Habe gestern bei meiner Congstar-Karte auch den Tarif gewechselt, steht heute immer noch als bestellt im Kundenbereich drin. Mal sehen wie lange das dauert?
-
Mal eine Frage. Ich beabsichtige ab März die Surf Flat 500 bei Congstar zu nutzen. Diese gibt es ja laut Webseite einen Monat kostenlos. Sollte ich jetzt schon den Tarif umstellen und im März dann die Option dazubuchen (ist sie dann immer noch im ersten Monat kostenlos?) oder lieber bis dahin warten und dann Tarifumstellung und Optionsbuchung in einem Rutsch durchführen?
-
Das ist bei Xtra schon so. Die bearbeiten scheinbar bei der Telekom alles manuell.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Guthaben Online bei meincongstar.de einzusehen?
Ich finde irgendwie nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Guthaben Online bei meincongstar.de einzusehen?Ich finde irgendwie nichts.
Gibt es nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gibt es nicht !Man kann es aber online sehen, wenn man sich im Kundencenter der "Mutter" anmeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Man kann es aber online sehen, wenn man sich im Kundencenter der "Mutter" anmeldet.Ah,ok.Danke für den Hinweis ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Man kann es aber online sehen, wenn man sich im Kundencenter der "Mutter" anmeldet...wie soll das gehen? Habe es gerade erfolglos versucht.. :confused:
-
Hier die Rufnummer eingeben:
https://mein.t-mobile.de/cpc-s…ter&mea_source=4400000029
Per SMS kommt ein Code, der dann im nächsten Schritt eingegeben werden muss.
Aber erwarte nicht zu viel. Außer dem Guthabenstand einsehen kann man da nichts machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!