Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    jo danke, wie bereits von herr altergott per email an mich mitgeteilt habe ich dies zur kenntnis genommen.


    weiter oben ist eine weitere anfrage von mir. darf ich dazu vllt auch eine stellungsnahme haben. auch wenn ich selber ehrlicherweise zu geben muss, ich hätte nicht blind auf die email von handytick reagieren müssen.



    Hi,



    welche weitere Anfrage meinst du?




    @ Moeppi: Dein Auftrag befindet sich bereits in der Freischaltung. Die Rufnummerportierung wurde beantragt.
    Sobald wir eine Rückmeldung seintens Netzbetreiber haben, wird der Auftrag dementsprechend umgestellt.



    @ Bhagri2004: Unsere Hotline ist ständig mit midestens 3 Mitarbeitern besetzt. Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann es aber vorkommen, dass du nicht gleich bei jedem Anrufversuch durchkommst.


    Dein Auftrag befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Laut Freischaltung wird dein Vertrag im Laufe dieser Woche noch aktiviert und an dich versendet.


    Sorry, für die Verzögerung!




    Gruß

  • Hallo Handytick,


    könntet ihr sagen warum die Portierung eigenlich so lange dauert?


    Auftragsnummer: 333360


    Rechnet Ihr die Woche noch damit?


    Danke!

  • Sehr zufrieden


    Ich wollte kurz meine Erfahrung mit meiner Bestellung bei Handytick posten.


    Bestellt habe ich ein Lumia 920 mit Neuvertrag am 20.11.12. Geliefert wurde das ganze schon am 24.11.12.


    Die gesamt Abwicklung war sehr professionell und ich wurde immer per Mail informiert.


    :top:



    Weiter so, besser geht's nicht. Top

  • ES REICHT!!!!




    Fortsetzung (26.11.)


    Nachdem ich nun mehrfach Emails erhalten habe, in denen ich aufgefordert wurde fehlende Unterlagen einzureichen (ICH HATTE ALLES EINEN TAG NACH ABSCHLUSS reingeschickt) ich die Hotline nicht erreicht habe und mir dann irgendwann mitgeteilt wurde, dass doch alles da sei, habe ich heute (26.11.) die Karte erhalten. DIESE FUNKTIONIERT NICHT! NICHT FREIGESCHALTET!


    DIESER LADEN IST EIN RIESEN GRAUS! Das Datum des TMobile-Vertrages ist der 16.11.
    Die haben es also nicht geschafft, 10 Tage lang die Karte zu schicken und nun ist sie noch nicht mal freigeschaltet.


    3 Wochen und kann immer noch nicht telefonieren.


    WEITERHIN: Ich habe immer noch KEINE Antwort auf meine Frage per Email erhalten (gesendet 19.11.) warum man für die Hotline bezahlen muss, obwohl niemand rangeht und man dann irgendwann aus der Leitung fliegt, wenn man lange genug Musik gehört hat. Dies ist verboten!


    Absolut keine Empfehlung.



  • Hi,


    deine Verträge befinden sich aktuell noch bei uns in der Freischaltung.
    Die Portireung der Combicard wurde bereits am 21.11. beantragt. Sobald wir eine Rückmeldung des Netzbetreibers erhalten, wird der Auftrag dementsprechend weiter bearbeitet.



    @ Tomsignum: Danke für dein positives Feedback! :top:



    @ compact1: Da es sich in deinem Auftrag um eine Portierung handelt, hat die Bearbeitungszeit etwas länger gedauert.
    Die Rufnummerübernahme musste vorerst beantragt werden. Als Rückmeldung der Telekom haben wir ein Portierungstermin zum 27.11.2012 erhalten.
    Deine SIM Karte müsste als an heute freigeschaltet sein.


    Unsere Hotline ist zurzeit ständig von mindestens 3 Mitarbeitern besetzt.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann es natürlich vorkommen, dass du nicht immer gleich beim Ersten Anrufversuch durchkommst.
    Es werden dir keine Gebühren berechnet, solange das Gespräch nicht von einem Mitarbeiter angenommen wird.



    Also nochmal, sorry für die Wartezeit!




    @ Tuerker: Danke für dein Feedback! :top:





    Gruß

  • Hallo,


    danke für die Rückmeldung. Allerdings habe ich keine Combicard beantragt!?! Nur Call&Surf.
    Habt ihr mir eine Stelle an die ich mich beim Netzbetreiber mal wenden kann um mal Dampf zu machen..


    mfg


  • Wollte mich mal erkundigen, wann meine Vertragsunterlagen zum Ausdrucken bereit stehen. Laut Kundencenter ist sogar der eine Vertrag aktiviert worden und auch die Handynummer steht bereits dort. Werden die Unterlagen nicht benötigt?
    Die Combicard benötigt wohl etwas länger aufgrund der Portierung. Kannst du mir eventuell sagen, wann genau ich mit den Sim Karten rechnen kann? Der Auftrag dauert ja nun fast 2 Wochen.


    Meine Auftragsnummer: 332842

  • Hi,


    zunächstmal möchte ich festhalten, dass ich den Service, den Alexander Altergott hier im Forum leistet, durchaus bemerkenswert finde. Danke für diesen Dienst!


    Außerdem wurden alle Verträge und VVLs entsprechend der vorher gemachten Angaben erfüllt. Da gibt's auch andere Anbieter. Die Bearbeitungszeiten schwanken etwas, sind aber noch akzeptabel. Wer es schneller will, soll eben direkt zum Provider und muss dann halt auch mehr bezahlen.


    Meine Erfahrungen mit der Hotline sind aber auch eher bescheiden. Ich hab grad mal meine Fritzbox befragt: Das letzte Mal hab ich genau 13 Versuche gebraucht, bis ich durch kam!


    Jetzt meine Frage:


    Sind zur Freischaltung einer Combicard zu einem bestehenden Vertrag schriftliche Unterlagen nötig?


    Ich kann nämlich nichts herunter laden und es tut sich nun auch schon wieder 24 Stunden nix. :(


    Auftragsnummer: 333562


    Grüße

  • Bei mir laufen die 14 Tage Widerrufsfrist auch bald aus. Der Status meiner Bestellung #331629 ist seit dem 19.11.2012 unverändert. Begrüßungsschreiben für den Hauptvertrag habe ich schon längst von der Telekom erhalten.
    Meine alte Fyve-Rufnummer soll auf die Combicard portiert werden. Formulare etc. sind alle eingereicht worden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!