Beiträge von Tomsignum

    Ich verkaufe meine iPhone 6 mit 128 GB Speicher. Das Gerät ist wie neu. Es würde von Apple komplett im März ausgetauscht. Mit OVP und Kopfhörer sowie Ladekabel. Absolut keine Gebrausspuren.
    Frei für alle Karten. Nie mehr Speicherprobleme. Mit 128 GB, da passt was drauf
    Festpreis mit Versand 500 Euro
    Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

    Verkaufe ein LG G4 mit Metal und Leder braun Rückseite.
    Keine Kratzer, wie neu. Vodafon Geräte aber kein Simlock, also frei für alle Karten. Rechnung vom 23.09.15. Also noch lange Garantie. Siliconcase ist auch dabei.


    Bilder gerne per Mail


    Preis 325 Euro incl. Versand


    Da Privatverkauf keine Gewährleistung und Rücknahme meinerseits

    Ich verkaufe mein HTC Desire 816 in weiß. Rechnung vom 07.10.14 liegt bei. Alles dabei, OVP, Kopfhörer und Ladekabel sowie ein Siliconcase.
    Zustand 1a


    Bilder gerne per Mail


    Preis 215 Euro bei Abholung in Frechen oder 220 incl. Versand



    Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme

    Würde gerne mein Desire 816 gegen ein Lumia 1020 tauschen. Das Lumia sollte wie mein Desire im Neuzustand sein, sowie mit Rechnung und OVP geliefert werden. Das Desire ist fast neu, rechnung aus 10/2014.


    Persönlicher Tausch im Raum Köln bevorzugt

    Ich biete ein Lumia 930 in schwarz zum Verkauf an. Das Smartphone hat ein Vodafon Branding. Merkt man nur beim Start an dem Vodafonlogo. Rechnung vom 03.09.14 liegt bei.
    Geliefert wird versichert in OVP. Der Zustand ist Top. Nur ein paar Tage mit Hülle genutzt. Die Hülle gibt es natürlich auch dazu.


    Festpreis bei Abholung in 50226 Frechen 310 Euro


    Versand würde 5 Euro Aufpreis kosten

    Ich tausche ein Nokia Lumia 930. Das Gerät ist nicht benutzt in OVP.
    Rechnung aus Vodafon Vertragsverlängerung vom 03.09.14 ist dabei.
    Tausche gegen:
    Sony Z2
    iPhone 5s
    HTC One M8
    Alle Geräte müssen neu und mit OVP und Rechnung sein
    Tausch vor Ort im Raum Köln
    Alternative Verkauf für Festpreis 370 incl. DHL


    Da Privatverkauf keine Gewährleistung meinerseits.