Telekom Allnet Flat! Hammer Sparangebot inklusive 1GB Datenflatrate - 11/2012

  • Hallo, mich würde auch eine vorzeitige Portierung auf die Combicard interessieren.


    Ist dies möglich :confused:


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von egraf
    Mein o2 Vetrag läuft am 08.12. aus, kann ich davon meine Rufnummer auf die CombiCard mitnehmen ?


    Jo, genau das ist auch meine Frage .) Mein O2-Vertrag läuft am 14.12. aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von koffer
    Hallo, mich würde auch eine vorzeitige Portierung auf die Combicard interessieren.


    Ist dies möglich :confused:


    Danke!


    Anmerkung: beim Anbieter hier im Forum
    Mobileforyou ist dies möglich!!


    Bessi

  • Hallo,


    es mehren sich die Berichte von Personen, die bei euch diese Bundle bestellt haben und nur den Hauptvertrag von der Telekom geschalten bekommen haben, die CombiCard allerdings abgelehnt wurde und diese sei erst nach x Monaten verfügbar.


    Könnt ihr dazu bitte Stellung beziehen?

  • Server Down


    Jetzt kann man die Seite garnicht mehr aufrufen. Sehr seltsam. :rolleyes:




    geht wieder


    würde mich aber auch über eine stellungnahme freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rettich49
    Kann man die Auszhalung auf das Kundenkonto bei T-Mobile gutschreiben lassen?
    Bzw. kann man das nach Auszahlung auf das Kundenkonto überweisen?



    Hi,


    eine Zahlung auf das Kondenkonto ist möglich, aber dies musst du nach Aktivierung selber machen.
    Das Geld muss auf das Bankkonto der Telekom überwiesen werden mit Angabe deiner Kundenkontonummer.


    Um Sicher zu gehen ob dein Geld richtig zugeordnet wurde, ruf ca. 1 Woche nach Überweisung bei der Telekom Hotline an und frag nach.



    @ toledooh: Eine vorzeitige Portierung ist möglich. Deine alte Rufnummer wird also noch vor Ablauf deines Altvertrags portiert, sodass der Neuvertrag aktiviert werden kann.
    Für deinen Altvertrag erhälst du eine neue Rufnummer, die du bis zu seinem Auslauf nutzen kannst.



    @ saskin84: Studenten oder Soho-Rabatt gibt es bei diesem Tarif nicht.



    @ squeezie: Leider nein, um das Angebot bestehtn zu lassen müssen beide Verträge noch diesen Monat aktiviert werden.
    Studentenrabatt gibt es nicht.



    @ keynes7778: Eine Portierung ist möglich, kann aber 4-6 Wochen in Anspruch nehmen.
    Beachte dabei bitte, dass du ab Portierung und Freischaltung des Neuvertrags bis zum Auslauf deines Altvertrags (18 Monate) zwei Verträge monatlich zahlen musst.



    @ tommie-s: Leider nein.



    @ IceEngine21: Dein Auftrag wurde storniert.



    @ homedonk: Ohne eine vorliegende Verzichtserklärung können wir keine Portierung beantragen.
    Telekom Vertragsunterlagen musst du nicht ausfüllen. Dir werden die Anträge nach erfolgreicher Aktivierung per PostIDENT zugeschickt. Du unterschreibst den Antrag also beim Postboten.



    @ FATlui: Du kannst den Vertrag jetzt abschließen und die Rufnummern vrozeitig portieren lassen.
    Beachte aber bitte, dass du ab Freischaltung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags beide Tarife monatlich zahlen musst.



    @ Eventer: Du kannst eine vorzeitige Portierung beantragen.



    @ handy freak13: Eine vorzeitige Portierung ist möglich, kann aber bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen.



    @ Buuge: Dazu kann ich dir nichts sagen. Warum die Telekom einige Anträge ablehnt wird auch uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt.
    Du hast aber auch nach Freischaltung des Hauptvertrags die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren, wenn du nicht nur einen Tarif buchen möchtest.



    @ All: Eine vorzeitige Portierung ist möglich, kann aber bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen.
    Da diese Prozesse noch nicht ausgereift sind, muss in jedem Fall mit einer Wartezeit gerechnet werden.


    :top:



    Gruß

  • Danke für die vielen antworten.
    Da ich sicher nicht der einzige interessierte bin, hier noch 2 Fragen:
    1)Bis wie lange davor gilt es als "vorzeitig"?1 Monat vor Vertragsende wohl auch noch.
    2)Bedeutet das, dass ich bis zu 6 Wochen nicht unter meiner Nummer erreichbar bin?


    Mit freundlichen Grüßn, philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!