Telekom Allnet Flat! Hammer Sparangebot inklusive 1GB Datenflatrate - 11/2012



  • Hi,


    die Telekom sieht nicht immer jeden Auftrag ein. Deshakb bist du auch nicht der einzige Kunde, der als Rückmeldung eine nicht vorhandene Rufnummeranfragen mitgeteilt bekommt.
    Ich kann dir versichern, dass am 21.11. die Portierung beantragt wurde.


    Da am 05.12. ein neuer Portierungsprozess seitens der Telekom eingeführt wurde, kann die Bearbeitung dementsprechend etwas länger dauern.


    Ich bitte also die Verzögerung zu entschuldigen!




    Gruß

  • Morgen,


    nochmal Vertrag #331342, meine erste Nummer wurde heute abgeschaltet. Was passiert denn jetzt mit der 0160-97xxxx20 Nummer für die Combi Card? Die andere Nummer ist jetzt tot. Könnt ihr bitte nochmal bei der Telekom nachhaken? Auf der ersten Nummer bin ich jetzt so lange nicht erreichbar, bis das mit der zweiten Nummer geklärt ist, oder? Das ist über die Feiertage natürlich echt blöd. Bitte guckt mal nach, was da los ist. Das müsste jetzt bitte schnell geklärt werden.


    Danke und frohe Weihnachten...
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Vertrag 331264


    Ich finde das mitlerweile ein wenig merkwürdik.


    Ich habe einen Vertrag mit der Telekom, den ich bezahle, aber keine SIM erhalten.


    Handytick, sagt, dass die Telekom die Portierung abgelehnt hat, eplus sagt aber, dass es noch nie eine Portierungsanfrage gegeben hätte.


    Die Telekom sagt, dass ihnen weder ein Antrag auf eine CombiCard noch ein Antrag auf eine Portierung vorliegt.


    Das ist alles sehr merkwürdig und sehr intransparent.


    Stand heute, habe ich 42€ bezahlt für nix und wieder nix.


    Die Tatsache, dass Handytick durchgehend nicht telefonisch erreichbar ist passt dann zum Gesamtbild.


    Könnt Ihr eine verbindliche Aussage über die nächsten Schritte machen? Oder schreibe ich jetzt 24*42€ in den Wind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Edu0pi
    Morgen,


    nochmal Vertrag #331342, meine erste Nummer wurde heute abgeschaltet. Was passiert denn jetzt mit der 0160-97xxxx20 Nummer für die Combi Card? Die andere Nummer ist jetzt tot. Könnt ihr bitte nochmal bei der Telekom nachhaken? Auf der ersten Nummer bin ich jetzt so lange nicht erreichbar, bis das mit der zweiten Nummer geklärt ist, oder? Das ist über die Feiertage natürlich echt blöd. Bitte guckt mal nach, was da los ist. Das müsste jetzt bitte schnell geklärt werden.


    Danke und frohe Weihnachten...
    Johannes



    Hi,


    deine Hauptkarte wurde am 21.12. aktiviert. Solange die Portierung auf die Combicard noch nicht durchgeführt wurde, kann ich dir zwar die Hauptkarte zusenden, allerdings hast du nicht die Möglichkeit nach Ablehnung der Combicard den gesamten Auftrag zu stornieren.


    Es werden heute und morgen alle offenstehenden Aufträge erneut beantragt.


    Gib mir nur eine kurze Rückinfo, wie du weiter vorgehen möchtest.




    @ SYS64738: Deine Combicard liegt noch immer in der Freischaltung und die Portierung wurde bereits beantragt.
    Da die Portierungsprozesse am 05.12. umgestellt wurde und noch nicht ausgereift sind, sieht die Telekom Hotline nicht alle Portierungsanfragen der Endkunden ein. Dir wird dann dementsprechend eine "falsche" Rückmeldung gegeben.


    Es werden heute und morgen alle offenstehenden Aufträge mit Portierungsanfragen erneut beantragt.


    Nach Aktivierung der Combicard wird dir ein Monat der Grundgebühr von der Telekom erstattet.





    Gruß

  • Morgen,
    mir ist schon klar, dass Ihr viel zu tun habt und ich vielleicht auch nerve, aber findet Ihr das nicht selber merkwürdig, dass ich im alten Jahr noch zugestimmt habe auf die Rufnummerportierung für die CombiCard zu verzichten, damit es schneller voran geht. Mir wurde gesagt, dass wenn ich mir eine neue Rufnummer zuteilen lasse, eine Freischaltung sofort möglich sei. Das ist nun schon wieder zwei Wochen her. Entweder wird man vertröstet oder erhält gar keine Antwort. Meine Hauptnummer ist jetzt seit über drei Wochen nicht erreichbar! Jetzt habe ich meine erste Rechnung bekommen. Ihr habt mir zwar zugesagt, dass ich für die erste Rechnung eine Gutschrift bekomme, aber für mich ist kein Ende in Sicht. Die Telekom Hotline würde mir eine CombiCard direkt am Telefon schalten.


    Bitte seht zu, dass die Abwicklung mal in Gang kommt, so langsam bin ich echt verärgert. Das ist auch keine gute Werbung für Euch...


    Ich bitte wirklich darum, dass sich jemand der Sache annimmt und die CombiCard schaltet, damit mir unverzüglich die Simkarten (für die ich schon zahle !!!) zugesandt werden. Ich zahle schließlich für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Selbst die Telekomhotline konnte das nicht Glauben und bot mir schon an, mir zwei neue aktivierte Simkarten zuzuschicken, statt auf Eure zu warten!


    Gruß
    Johannes

    Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!