Telekom Allnet Flat! Hammer Sparangebot inklusive 1GB Datenflatrate - 11/2012

  • Hallo TE,


    ich hätte folgende Fragen:


    1.) Kann ich mein T-Mobile Konto mit dem ausgezahlten Geld aufladen und es so einstellen, dass über die gesamte 24-monatige Laufzeit jeden Monat ein gleicher Betrag vom T-Mobile-Konto verwendet wird und der Rest regulär von meinem Konto abgebucht wird?


    2.) Was gilt es bei einer vorzeitigen Rufnummernmitnahme von O2 in diesen Vertrag zu beachten? Für beide SIM ist dies doch möglich, richtig?


    3.) Zahlt ihr einen Ausgleich für die Kosten der Rufnummernmitnahme von O2? Oder zahlt T-Mobile irgendwas?


    4.) Kann ich die Tarife unabhängig voneinander für ein paar Monate unterbrechen (z.B. bei Auslandsaufenthalten)? Wie verhält es sich dann mit der Beziehung zwischen den SIM-Karten?


    5.) Wisst ihr schon, ob ihr das Angebot nächsten Monat wieder anbieten könnt?


    6.) Könnt Ihr mir so ein ähnliches Angebot auch machen: http://www.logitel.de/telekom-…ch_____--,angz193684.html ?


    Besten Dank für eure Bemühungen!


    :top:


    -gamorr

  • ACHTUNG! Da Kontingent erschöpft ist, wurde das Angebot beendet!
    Weitere Bestellungen sind nicht mehr möglich.


    Sollten noch Fragen offen stehen bezüglich bereits getätigter Aufträge, bitte per Mail bei mir melden an


    alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:




    Gruß

  • hi handytick!


    könntet ihr bitte schauen wie es mit #331986 aussieht? angeblich fehlen unterlagen.
    habe persokopie, bankkartenkopie und kündigungsbestätigung allerdings schon mindestens zwei mal als pdf geschickt. die beiden tarifanträge lassen sich noch immer nicht downloaden.


    gruß
    christian :)

  • MultiSim


    Ist eine MultiSim tatsächlich mit der CombiCard möglich? Auch nachträglich buchbar?


    Man hört, es sei nicht möglich... würde gerne wissen was nun stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von thediscokid
    hi handytick!


    könntet ihr bitte schauen wie es mit #331986 aussieht? angeblich fehlen unterlagen.
    habe persokopie, bankkartenkopie und kündigungsbestätigung allerdings schon mindestens zwei mal als pdf geschickt. die beiden tarifanträge lassen sich noch immer nicht downloaden.


    gruß
    christian :)



    Hi,


    laut System fehlen uns deine Kopien noch. An welche Mailadresse hast du die Unterlagen geschickt?
    Der Tarifantrag wird dir nicht zum Download zur Verfügung gestellt. Die Anträge werden dir nach Aktivierung per Post IDENT zugesendet.



    @ Edu0pi: Hi Johannes, deine vorzeitige Portierung wurde bereits am 21.11. beantragt.
    Sobald wir eine Rückmeldung des Netzbetreibers erhalten, wird der Auftrag dementsprechend bearbeitet.



    @ Eventer: Unterlagen fehlen uns keine mehr. Die vorzeitige Portierung wurde bereits am 19.11. beantragt.



    @ BBD: Eine MultiSIM für die Combicard ist kein Problem. Diese musst du aber nachträgelich über die Telekom direkt beantragen.




    Gruß

  • @ handytick.de


    Kann ich bis zum Ende der Woche damit rechnen, dass die Portierung meiner bisherigen Rufnummer durch ist, und ich die beiden SIM Karten von Ihnen in der Post habe?


    Mein bisheriger Anbieter hat mir bestätigt, dass ich letztmals am 29.11. über dessen Netz telefonieren kann. Wäre schon nicht schlecht, wenn der neue Telekom Vertrag nahtlos daran anschliessen würde.


    Auftragsnummer ist 332795


    Besten Dank,
    Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!