Telekom Allnet Flat! Hammer Sparangebot inklusive 1GB Datenflatrate - 11/2012

  • Unterlagen


    Handytick


    auch für den Auftrag 331793 die Frage bzgl Unterlagen.
    Hatte per Email von Euch am 20.11. 20:22 den Erhalt der Unterlagen bestätigt bekommen, aber erhalte weiter die Email, daß die Unterlagen noch fehlen.


    Danke

  • Handytick:


    Auftragsnummer: 331077


    Hallo,


    ich habe einige Fragen


    Ich habe den Vertrag am 15.11 bestellt, aktuell ist die Hauptkarte schon geschaltet.


    Die Combicard steht in Bearbeitung, allerdings habe ich schon die 2. Errinnerungsbenachrichtigung, dass Daten fehlen. Portierung war gewünscht auf der Karte. Die Kündigungsbestätigung und Perso+EC karten Kopie habe ich schon am 19.11 per E-mail an info@motion-tm.de gesendet, leider bis heute eine Fehlermeldung, dass die benötigten Daten nicht vorliegen.


    Wie läuft das, wenn die Combikarte abgelehnt wird, aber der Hauptvertrag schon über 14 Tage läuft? Kann ich dann noch von beiden Vertägen zurücktreten? Wie sieht das hier bezüglich Widerrufsrecht aus?


    Ich freue mich auf eine Antwort.


    Gruß
    Christian

  • Handytick Auftrag #331264


    Aussage Telekom: Es liegt kein Antrag für eine CombiCard vor und auch kein Portierungsauftrag für Rufnummer.
    Aussage eures Service: "die CombiCard befindet sich mit der Rufnummerportierung bei der Telekom in Bearbeitung."


    Aussage Telekom: Vertrag ist aktiv, Sim wurde ausgeliefert
    Aussage Eures Service: Sim wird erst ausgeliefert, wenn der Vetrag aktiv ist? Vertrag kommt mit Postident.



    Wer hat recht? Wie geht es weiter??


    Am Freitag läuft die 14-tägige Rücktrittsfrist ab....

  • SYS64738


    zu mir meinte die dame gestern am telefon, nachdem ich nach tagen endlich jemanden erreicht habe, dass auch wenn das 14-tägige widerrufsrecht abgelaufen ist, da hauptvertrag geschaltet, der combi aber noch nicht, und dadurch es sich um mehr als 14 tage verzögert, dass man nicht destotrotz ein sonderkündigungsrecht hat. Das hat sie mir aber nur mündlich gesagt, nicht schriftlich..


    Gruß



  • Hi,


    laut System wurde dein Auftrag bereits storniert.



    @ gamorr: Da ich noch keine Konditionen für den nächsten Monat vorliegen habe, kann ich dir nicht sagen ob es ein solches Angebot nochmal geben wird.



    @ noworrries: Da du eine Portierung ausgewählt hast und wir die Portierung erst beantragen können wenn uns deine Kopien vorliegen brauchen wir vorab:


    - Personalausweis- und Bankkartenkopie (Vorder- und Rückseite)
    - Kündigungsbestätigung des Altanbieters


    Schick uns diese Unterlagen bitte noch zu, damit die Portierung beantragt werden kann.



    @ Capone1423: Deine Unterlagen liegen uns bereits vor. Das Portierungsdatum wurde auf den 01.12. gesetzt.
    Sobald die Combicard auch aktiv ist, wird dein Paket an den Versand gegeben.


    Verlässt es unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    @ SYS64738: Deine Hauptkarte wurde bereits am 16.11. aktiviert.
    Die Portierung für die Combicard wurde schon beantragt. Sobald wir eine Rückmeldung der Telekom bekommen, können wir das Genehmigungs- bzw. Portierungsdatum nennen und den Auftrag demensprechend weiter bearbeiten.



    @ Capone1423: Genau! ;)





    Gruß

  • @ Handytick:


    Besten Dank für die schnelle Rückmeldung, dann heißt es jetzt erstmal warten und hoffen, dass die CombiCard genehmigt wird :
    Danke

  • Handytick


    ist eine Nanosim zu dem Complete Mobil L möglich? Könnt ihr meine bereits gekündigte (freigegebene) Rufnummer von Fyve zu dem Mobil L portieren? Was benötigt ihr dazu?


    Vielen Dank und Gruß

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Behalte ich denn mein Rücktrittsrecht, wenn die CombiCard nach Ende der Widerspruchsfrist abgelehnt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
      Handytick


    ist eine Nanosim zu dem Complete Mobil L möglich? Könnt ihr meine bereits gekündigte (freigegebene) Rufnummer von Fyve zu dem Mobil L portieren? Was benötigt ihr dazu?


    Vielen Dank und Gruß



    Hi,


    im Bestellablauf kannst du manuell den SIM-Kartentyp auswählen.
    Eine Portierung der Rufnummer die bereits freigegeben ist, ist maximal 4 Wochen nachträglich möglich.
    Dazu brauchen wir lediglich die Kündigungsbestätigung/Verzichtserklärung des Altanbieters.



    @ SYS64738: Ja, wenn die Combicard abgelehnt wird kannst du die Hauptkarte auch stornieren.




    Gruß

  • Ist das Angebot beendet?
    Der Link funktioniert nicht mehr. War gerade am Durchrechnen für mich. Wäre dann hinfällig, sofern beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!