ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Edu0pi
Hallo,
Ich habe von 1&1 gerade folgende Mail erhalten:
Bislang liegt uns keine Anfrage von Ihrem neuen Anbieter Telekom vor. Damit Ihre Rufnummer zu Ihrem neuen Anbieter übertragen wird, ist es notwendig, dass wir eine erneute Anfrage von Ihrem Anbieter erhalten. Bitte informieren Sie Ihren Anbieter, damit diese Anfrage gestellt wird.
Ihr Kündigung zum 11.12.2012 haben wir zurückgezogen und die erneute Kündigung auf den 18.12.2012 datiert.
Was ist denn da los?
Gruß
Johannes
Hi,
die Telekom sieht nicht immer jeden Auftrag ein. Deshakb bist du auch nicht der einzige Kunde, der als Rückmeldung eine nicht vorhandene Rufnummeranfragen mitgeteilt bekommt.
Ich kann dir versichern, dass am 21.11. die Portierung beantragt wurde.
Da am 05.12. ein neuer Portierungsprozess seitens der Telekom eingeführt wurde, kann die Bearbeitung dementsprechend etwas länger dauern.
Ich bitte also die Verzögerung zu entschuldigen!
Gruß