Telekom Allnet Flat! Hammer Sparangebot inklusive 1GB Datenflatrate - 11/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von squeezie
    Danke für die vielen antworten.
    Da ich sicher nicht der einzige interessierte bin, hier noch 2 Fragen:
    1)Bis wie lange davor gilt es als "vorzeitig"?1 Monat vor Vertragsende wohl auch noch.
    2)Bedeutet das, dass ich bis zu 6 Wochen nicht unter meiner Nummer erreichbar bin?


    Mit freundlichen Grüßn, philipp



    Zu deinen Fragen:


    1. Vorzeitige Portierung ist meiner Meinung nach nicht begrenzt. Ein Monat vor Vertragsende ist überhaupt kein Problem.
    2. Es kann natürlich dazu kommen, dass du 1 bis 2 Tage nicht erreichbar bist. Die 6 Wochen beziehen sich nur auf die Bearbeitungszeit der Beantragung.



    @ Eventer: Du kannst im Bestellablauf die Portierung manuell für jeden Tarif auswhlen.




    Gruß

  • Kann man bei dem einen Vertrag irgendwas ändern bzw. dazu buchen? Vielleicht ne sms flat oder mehr minuten? Wenn ja was kostet es dann?


    Danke

  • Hallo,


    ist ja schön das Ihr so schnell seid. :o)
    Ihr habt euch per Mail gemeldet, das alle Unterlagen eingegangen sind!
    Doch die habe ich erst gestern ausgedruckt und wollte diese heute zur Post bringen.
    Also werden meine nicht mehr gebraucht!! ;o)


    Ach ja, Auftrag 330323.



    BB :D

  • Hallo,


    Hier nochmal meine Antwort aus einem anderen Thread zum Thema Ablehnung der Combi Card.
    So hat es bei mir wunderbar funktioniert.


    ich habe auch vor ein paar Tagen den Special Complete + Combi Card bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.
    Die Combi Card wurde auch erst abgelehnt worauf mir dann vom Anbieter empfohlen wurde bei der Telekom direkt nachzufragen. Habe dann bei der Telekom direkt angerufen und mir die Nummer von der Bonitätshotline geben lassen.
    Die Dame dort sagte mir dann das es ein Systemfehler war und Sie sich dafür entschuldigt. Sie würden den Auftrag gerne annehmen er muss allerdings noch einmal eingestellt werden.
    Also habe ich am nächsten Tag den Anbieter angerufen und der hat die Combi Card noch einmal beantragt.
    Dann hat es geklappt.


    Habe aber trotzdem noch den obligatorischen brief von der Telekom bekommen wo das mit den 4Monaten steht.
    Dieser wird wohl automatisch bei Ablehnung versendet.


    Also wenn abgelehnt wird einfach bei der Telekom nachhören.


    Hoffe das hilft einigen unsicheren weiter.


    Gruß
    Smacks

  • Meine Handytick Bestellung wurde auch abgelehnt.
    Allerdings bekam ich bei der Tmobile Hotline, die gleiche Info, wie im Ablehnungsbrief.


    "mindestens 4 Monate Kunde bei uns für Combicard..."


    habe nun einen VF Red tarif bestellt...

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Kann man bei dem einen Vertrag irgendwas ändern bzw. dazu buchen? Vielleicht ne sms flat oder mehr minuten? Wenn ja was kostet es dann?


    Danke


    Hi,


    du kannst folgende SMS Optionen hinzubuchen:


    Xtra SMS 60 = 60 SMS pro Monat für 4,95€
    Xtra SMS Flat 1000 Allnet = 1000 Frei SMS für 9,95€



    @ BlauerBarde: Die Unterlagen werden per Post IDENT versendet.
    Dein Vertrag ist bereits aktiv und wird an den Versand gegeben. Deine Unterlagen solltest du eigentlich nicht downloaden und ausdrucken können.



    @ smacks: Dankr für die Info! :top:




    Gruß

  • Hallo Handytick,


    danke für die schnellen Infos!


    Bitte kurz bestätigen, dann werde ich sofort bestellen: :)


    - vorzeitige Portierung meiner jetzigen Nummer aus "Deutschlandsim Kostenairbag" auf die "Telekom CombiCard Complete Mobil L" ist möglich und kann im Bestellprozess so angegeben werden


    - ich bin maximal 1 - 2 Tage nicht erreichbar


    Danke,
    mfG,
    koffer

  • Hallo handytick,


    dann dürft Ihr mir nicht solche Mails schicken :confused: :


    "Die Auftragsunterlagen zum Vertrag 209075 stehen Ihnen jetzt unter folgendem Link zum Download / Ausdrucken bereit:
    https://www.handytick.de/konto…obilfunkantrag_xxxxxx.pdf

    Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Service. WIR HELFEN GERNE!

    WICHTIG: Das Angebot des Mobilfunkauftrages ist nur gültig, wenn uns Ihre Unterlagen bis zum vorletzten Werktag des Monats vollständig + unterzeichnet vorliegen."


    Auf jeden Fall sind die Unterlagen unterwegs........... :p



    BB :D

  • MAl für ganz Doofe:Sehe ich das richtig, dass das hier zwar 2 Verträge sind, es sich aber nur um eine Simkarte handelt (mit Full-Flat für Alles) und der Leistungsumfang des audgebuchten Vertrages die Leistungen des ersten Vertrages komplett unwichtig macht und das mich das ganze als OriginalTelekomvertrag, wenn man die 718 Euro auf die 24 Monate umlegt nur gut 25 Euro imMonat kostet und ich auch noch ne 2.Simkarte zum Laptopsurfen kriege.


    Bitte bestägie mir dasmal einer, dafür wäre ich sehr dankbar...

  • nein, du schließt 2 verträge ab, also bekommst du 2 simkarten, einmal für call&surf und einmal die Combicard L


    edit: du kannst natürlich auch für die Combicard ne multisim buchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!