Beiträge von smacks

    So heute wurde laut SMS mein Entertain Paket geschaltet.
    Deshalb mal ein kurzes Feedback.
    Bestellung und kleine Änderungen (Cashback Erhöhung, Nachtrag Telefonnummer des Vormieters) liefen ohne Probleme.
    Am 14.11.14 die AB der Telekom für 06.01.15 erhalten.
    Am 29.12. mal nachgefragt wie es mit dem Versand der FritzBox aussieht.
    Antwort war wird in den nächsten Tagen versendet (???) Weniger als 1 Woche vor Schaltung mit Feiertagen dazwischen wird der Router erst versendet?
    Ich denke ohnen meinen Anruf wäre es wahrscheinlich vergessen worden. habe Ihn dann gestern bekommen da eine Nachbarin das Paket zum Glück angenommen hat.
    Zwischendurch bekam ich noch einen Anruf von der Telekom zum Datenabgleich. Dort wurde mir mitgeteilt das kein Entertain Receiver bestellt wurde. Obwohl dieser auf der Bestellbestätigung von Nicotel mit aufgeführt war. Dies hat nun zur Folge das dieser beim Telefonat nachbestellt wurde und ich aus diesem Grund Entertain nun noch nicht nutzen kann weil der Receiver fehlt. :mad: Sehr ärgerlich.


    Also momentan noch eine bedingte Weiterempfehlung. Vielleich t äusßert sich ja noch jemand von Nicotel zu den Hardware Problemen.


    MfG
    Sven

    Das ist viel zu spät ,
    es kann doch nicht sein das die Telekom 2 Monate für einen Anschluss benötigt.


    dann bin ich ja 1 Monat lang ohne Telefon ,Internet und Fernsehen.
    Da muss ich noch einmal mit der Telekom Kontakt aufnehmen.
    Zur Not übergangsweise was anderes schalten.


    Ansonsten müsste ich leider widderufen da ich es auch beruflich benötige.
    oder kümmert Ihr euch noch einmal drum?


    Gruß
    Sven

    Hallo,


    hatte am 07.11. bei euch bestellt.
    Bisher noch keine AB von der Telekom bekommen.
    Wie lange dauert das denn im Schnitt?


    Das SEPA Schreiben habe ich schon bekommen und zurück gesendet.


    Da ich ab dem 21.11. beruflich 2 Wochen in China bin würde ich gerne vorab was wissen um eventuell jemanden zu organisieren der am Schaltungstermin da ist. Oder soll ich mich direkt an die Telekom wenden.
    Die Kundennummer habe ich ja vom SEPA Schreiben.


    Danke.


    Gruß
    Sven