Nicotel Telefontreff Sonder Aktion, nur dieses Wochenende für TT-User


  • Hallo liebe TTler,
    nur dieses Wochenende vom 07.11.14-10.11.14 geben wir einen EXTRA Bonus auf unsere
    Telekom Festnetz-Angebote :
    ( Nicht möglich für Telekom DSL-Kunden )

    Für alle MagentaZuhause S Angebote : 20,00 € extra !
    für alle MagentaZuhause M Angebote : 30,00 € extra !

    Die aktuellen Angebote findet Ihr hier im TT Forum oder auf unserer Hompage www.Nicotel.de


    Und Für alle Entertain Angebote gibt es natürlich auch was !

    MagentaZuhause Entertain S : 40,00 € extra !
    MagentaZuhause Entertain M : 80,00 € extra !

    Die aktuellen Angebote findet Ihr hier im TT-Forum oder auf unserer Hompage www.Nicotel.de


    ACHTUNG
    Umbedingt den TT Nicknamen und den entsprechenden Bonus-Betrag bei der Bestellung im Feld "Bemerkungen" eintragen,
    damit wir auch wissen, wer diesen Bonus bekommt.


    Ein schönes Wochenende euch allen


    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Das wird bestimmt wieder so eine Knalleraktion wie bei den Prepaidkarten.
    Bei mir habt ihr den TT Kredit verspielt.

  • Bestellt. :-)


    Aber ich finde eure Seite ziemlich unübersichtlich,vor allem was die Bestellung angeht. Finde es dumm, dass man erst am Ende irgendwann mal sieht was man denn nun wirklich zahlt (innerhalb des Bestellvorgangs).


    Aber nun gut.


    /e nvm...


    Sind gerade mal auf die Idee gekommen zu schauen ob wir eine Telefondose haben und wenn wo die ist.


    Da diese mitten strategisch günstig mitten im Flur, fernab von jeglicher Steckdose und Fernseher ist werden wir wohl beim Kabel bleiben müssen...
    Architekten...

  • Nicotel


    ich habe am Sonntag 09.11.2014 MagentaZuhause Entertain M Neuanschluss abgeschlossen jedoch OHNE unter Bemerkung des TT-Nickname & der Summe von 80 €


    Geht das auch nachträglich ?

  • Hallo,


    habe am 07.11. Magenta Zuhause M Entertain Premium abgeschlossen.
    Aber meinen TT Nicknamen nicht eingetragen.
    Könnt Ihr das noch nachtragen?


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!