Telekom MagentaZuhause Entertain Aktion November 2014 von Nicotel

  • smacks
    Einen Schalttermin konnte ich nun telefonisch in Erfahrung bringen,
    die AB der Telekom müsste aber auch schon angekommen sein.
    Es wird der 06.01.15 werden. Da ein Techniker kommen muss ist dieser Termin so spät....


    teufel1963
    Also brauche ich nicht nach einem Danny zu suchen ? Sehr gut ^^


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Das ist viel zu spät ,
    es kann doch nicht sein das die Telekom 2 Monate für einen Anschluss benötigt.


    dann bin ich ja 1 Monat lang ohne Telefon ,Internet und Fernsehen.
    Da muss ich noch einmal mit der Telekom Kontakt aufnehmen.
    Zur Not übergangsweise was anderes schalten.


    Ansonsten müsste ich leider widderufen da ich es auch beruflich benötige.
    oder kümmert Ihr euch noch einmal drum?


    Gruß
    Sven

  • Auftragsnummer ENT 486


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      smacks
    die AB der Telekom müsste aber auch schon angekommen sein.


    Hallo Nicotel,


    ich hatte bei euch am 23.10. mit der Auftragsnummer ENT 486 bestellt.


    2 Tage später hatte ich einen Anruf von der Telekom,bei der ich schon Mobilfunkkunde bin und sie folgerichtig meine Nummer haben,weil sie den Anbieterwechselauftrag (von euch per Fax) bekommen haben,aber sonst nichts ( sie dachten das Fax würde von mir kommen).
    An eurer Hotline konnte ich mit Herrn K. klären,dass der Auftrag irgendwo verloren gegangen ist und die Telekom ihn jetzt weiter bearbeitet.


    Eine Auftragsbestätigung von der Telekom habe ich bis heute nicht erhalten.


    Das ist doch recht seltsam!


    Vielleicht könntest du mal nachfragen was genau damit ist und wann der Schalttermin ist.


    Es wäre schön,wenn noch einer dieses Jahr kommen würde.

  • Habe nun gerade die AB im Briefkasten gehabt.
    Dort steht das kein Techniker in die Räume muss dann verstehe ich den 06.01 ja noch weniger.
    Eventuell könnt ihr euch nochmal drum kümmern und mir dann gerne per PN antworten.


    Danke


    Gruß
    Sven

  • HI


    täuscht es mich oder bekomme ich auf der Telekom Homepage den
    Magenta Zuhause M für 34,95 (VDSL 50) ab dem 25. Monat für 39,95 ?
    und in der ersten 12 Monaten 10% darauf.


    2. Als komplett Neukunde da neuer Anschlussinhaber und neue Wohnung
    lassen sich die die 69,95 Anschlussgebühr noch irgendwie umgehen ?


    Eventuell 1 Monat bei Congstar und dann wechseln ?
    (Anschlusgebühr 59,95 Fritzbox 7360 für 59,95 mit nehmen)
    bzw ich hätte hier noch nen Speedport 723 der auch VDSL kann :cool:


    danke für die Auskunft :top:

  • smacks
    Leider haben wir die Terminvergabe nicht in der Hand......
    Wir wüschen natürlich allen unseren Kunden eine schnelle Schaltung,
    aber leider ist das Sache der Telekom.
    Zur Zeit werden viele Neuanschlüsse mit Schaltdatum Jan. 2015 gebucht.
    Das mag zum einen daran liegen, das die Telekom immernoch einen Auftragsstau hat,
    aber zum anderen das die Weihnachtszeit vor der Tür steht...


    feettrip
    Das ist korrekt.
    MagentaZuhause M kostet in den ersten 24 Monaten nur 34,95 € mtl.
    Wenn hier falsch drin steht, ist es mein Fehler....
    2. : Leider nein......
    Mann kann natürlich erst einen anderen Anbieter nehmen und dann wechseln,
    ABER das bedeutet auch Rufnummernportierung, und was da schiefgehen kann
    kannst du ja mal gerne hier im TT Forum nachfragen ^^


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Danke für die Info dann werde ich wohl Neukunde.. irgendwann im März...
    wenn es dann noch ein Angebot gibt ;)


    Eine neue Nummer brauche ich sowieso egal ob die von Congstar oder wer auch immer kommen würde,
    die kann ich nach einem Monat auch wieder verlieren !
    Ich muss keine Portieren

  • Danke für die Antwort. Dann muss ich den Monat wohl irgendwie überbrücken.


    Hatte auch noch in deinem Thread für den Sonderbonus für TT Mitglieder um Nachtrag gebeten.
    Da ich am 07.11 nicht meinen Benutzernamen angegeben habe. Hat das geklappt?


    Gruß
    Sven

  • smacks
    Jop, hab ich natürlich auf dem Auftrag vermerkt.
    Also FB 7490 + 90,00 € Cashback


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: Auftragsnummer ENT 486




    Gibst es da auch mal eine Antwort dazu?
    Ich warte seit letzten Mittwoch darauf.


    Bist jetzt bin ich mit eurer Arbeit jedenfalls alles andere als zufrieden!


    Und das hat schon bei der Bestellung angefangen,bei der euer Mitarbeiter von der Freischaltung ohne Rückmeldung meinen bestellten Vertrag eigenmächtig "zu meinem Besten" umgeändert hat und nachdem ich das moniert habe kammen nur noch freche und unverschämte Emails. :rolleyes:


    Deswegen ist es wohl auch zum "verlorenen Auftrag" gekommen,weil der Erste,den ich so nicht bestellt habe wieder storniert werden musste. :rolleyes:


    Hätte sich die Telekom nicht von selbst bei mir gemeldet und ich euch folgerichtig unmittelbar den Fall an eurer Hotline erklärt hätte,wäre der Auftrag woh endgültigl im Nirvana verschwunden - aber auch so ist wertvolle Zeit zwecks Rufnummerportierung/Anschlusspteis verloren gegangen.


    Die weitere Sachlage steht im zitierten Text.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!