Hallo,
siehst Du richtig, ich habe vor dem Versand am 18.01.2012 noch mit der 2202 telefoniert: "ich trage den Defekt ein und wir senden Ihnen sofort (!) ein neues Gerät zu, das sollten sie am Wochenende haben" (tja welches Wochenende hat die Dame nicht gesagt) -> das ist wenn ich mir den aktuellen Stand ansehe ein Lüge der Hotline gewesen.
Die 14 Tage sind jetzt rum, die VVL könnte ich praktisch nicht mehr stornieren, es ist und bleibt ein Saftladen!
Die Krönung ist das ich an der 2202 keine Aussage bekommen: "Vorgang ist in Bearbeitung" .... es nervt mich nur noch an.
Im Kundencenter stehen 2 Geräte als ausgeliefert mit ein und der selben DHL Trackingnummer sowie ein Gerät mit -1 aber "Frachtführer übergeben" ohne Trackingnummer vom 19.01.2011. :gpaul:
Grüße
sth70
edit: ? tja was kann "Mann" hier tun?, am Meisten ko..t mich an das die am Dienstag frech die € 234,90 für das Gerät abgebucht haben, wenn ich`s den wenigstens hätte.