Hallo,
per VVL im ForFriends Tarif habe ich letzte Woche Online ein IPhone 4S bestellt, seit dem Wochenende ist es hier.
Das Problem ist der Home-Button, er sitzt nicht fest, läßt sich mit dem Finger leicht von rechts nach links bewegen und "klappert".
Jetzt stellen sich mir die Fragen:
1. Iphone zurück an T-Mobile und neues Gerät verlangen -> funktioniert das? Hat jemand Erfahrungen gute oder schlechte?
oder
2. Apple Care abschließen und über Apple abwicklen (der Hotliner von Apple meint nun ich sollte es erst mal über T-Mobile versuchen da ich das Recht - wegen den 14 Tagen Fernabgabegesetz - auf ein neues Gerät hätte).
Jetzt ist guter Rat teuer, das Päckchen mit dem Gerät habe ich schon hier und könnte es heute zur Post bringen.
Das Problemchen ist auch die SIM -> passt ja nicht mehr in`s Reseve 3GS (aktuell D1-Prepaid ohne Onlineverbindungen) und es stellt sich mir die Frage wie lange T-Mobile brauchen und ob der Versand eines neuen 4S funktioniert.
Was nun?
Grüße
sth70