Beiträge von sth70

    Hallo,


    benwei: geht mir auch so. Selbst mit ner VVL sehen ich "schwarz" für ein 5S/32GB. Mit ForFriend (so die jemals angepasst werden) im S oder M mit Sicherheit € 3XX-4XX Zuzahlung.


    Im Neuvertrag etwas weniger eventuell, aber nicht wenn sie alle gerade gierig sind auf das 5S :p .


    Ein Android lacht immer mehr aber auch da wird`s nicht einfach, gute Geräte mit Update`s kommen von Google und da gibts wieder keine SD-Slotsund maximal 32GB.


    Das neue Nexus wird wohl auch nen 5 Zoll-Trümmer-Teil ... wenn ich mir das LG G2 mal ansehe.


    Nun denn mein 4S/32 läuft gut mit dem neuen IOS, Vertrag ist per 01/2014 gekündigt, mal sehen was die Zeit bringt.


    sth

    Hallo,


    bevor ich hier den anderen Thread vollmülle:


    also VVL wurde per 10.01.2012 mit Iphone 4S/32 GB gemacht.


    Funktionsfähiges IPhone hatte ich einen Monat später am 10.02.2012 als Tauschgerät.


    Vertrag ist gekündigt, Bestätigung per 10.01.2014 liegt vor.


    Iphone lässt sich laut Onlineüberprüfung aber erst an 10.02.2014 entsperren.


    Alle Nachfragen bei T-Mobile:


    - Twitter,
    - 2202,
    - Kundenservice


    ergaben in der Summe: "Pech gehabt" T-Mobile kann nicht eher die Ensperrung senden.


    Nun was soll der Quark, ich möchte das Gerät nach Ende des 24 Monatsvertrages entsperren und mit einem anderen Anbieter nutzen. Wo zum Geier steht das ich bei einem 24 Monatsvertrag eine 25 Monatssperre auf dem Gerät habe.


    Und nun?


    Grüße
    sth

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Das ist ganz normal, du musst wenn das Gerät getauscht wurde die IMEI deines ersten Gerätes eingeben.


    interessant und das steht wo?


    Die IMEI des ersten Gerätes ... woher soll ich die nehmen :p ?


    Aktueller Stand sowohl von:
    - Twitter, 2202 und Kunderservice per Fax (Mailantwort): "Pech gehabt", steht sinngemäß nicht in den AGB aber bei einem Tauschgerät müsste ich halt einfach länger warten. T-Mobile kann da nichts für.


    sth

    Hallo,


    @nicknackmann, richtig es gibt die neuen Tarife nicht "For Friends", hatte gerade wieder ein Telefonat mit den "Twitteren" von T-Mobil.


    Ob die "ForFriends" jemals angepasst werden steht in den Sternen, die Aussage "im Herbst" wurde mir gerade als "wird intern so nicht kommuniziert" somit als Märchen von T-Mobile bestätigt.


    Ach ja und es ist NORMAL und kann nicht geändert werden das mein Iphone 4S erst einen Monat nach Vertragsablauf entsperrt werden kann :flop: :flop: :flop: :flop: .


    Ist es denn zu fassen? 24 Monate Vertrag und 25 Monate Gerätesperre, wo bitte steht das in den AGB von T-Mobile?


    sth

    Hallo,


    gekündigt ist schon und bei dem was gerade mit meiner Ensperrung läuft wohl zu Recht.


    Zur Krönung läuft mein Vertrag bis 10.01.2014 ab die "Entsperrung" des Iphones ist per 10.02.2014.


    Das lässt sich laut Telekom nicht ändern da es ein Ersatzgerät ist, finde ich persönlich "Super" so kann ich das gerät mit der geplanten Aldi-Talk Karte einen Monat nicht nutzen.


    Fazit: Vertrag 24 Monate - Gerätesperre 25 Monate: DAS ist doch mal ne "Leistung" von T-Mobile :flop: :flop:


    sth70