Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Hallo,


    nun denn, der Herst hat ja gerade angefangen, dann wirds wohl noch dauern.
    Vertrag läuft noch bis 01/2014 mal sehen was nun wird.


    sth

  • Zitat

    Original geschrieben von sth70
    Vertrag läuft noch bis 01/2014 mal sehen was nun wird.


    In der Situation bin ich auch, dann werde ich wohl erst einmal kündigen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo,


    gekündigt ist schon und bei dem was gerade mit meiner Ensperrung läuft wohl zu Recht.


    Zur Krönung läuft mein Vertrag bis 10.01.2014 ab die "Entsperrung" des Iphones ist per 10.02.2014.


    Das lässt sich laut Telekom nicht ändern da es ein Ersatzgerät ist, finde ich persönlich "Super" so kann ich das gerät mit der geplanten Aldi-Talk Karte einen Monat nicht nutzen.


    Fazit: Vertrag 24 Monate - Gerätesperre 25 Monate: DAS ist doch mal ne "Leistung" von T-Mobile :flop: :flop:


    sth70

  • Moin,


    sende das ganze mal per Fax an den Kundenservice und verdeutliche nochmal das Problem. Da findet sich mit Sicherheit eine Lösung. Schreibe gleich dazu, dass es sich dabei um ein Austauschgerät handelt.

  • Hallo,


    laut @Telekom_hilft von Twitter soll ich mich "noch mal Ende des Jahres mit dem Problem melden" :flop: .


    Na ja, wers glaubt.


    Diese:


    0180 5 330633


    FaxNummer?


    sth

  • Genau, die Nummer stimmt.


    Du musst jedoch damit rechnen, dass du als Antwort bekommst, dass du dich (wie Telekom-Hilft es schrieb) nochmal gegen Ende des Jahres melden sollst. Wenn ich mich richtig erinnere, wird das erst kurz vor dem Entsperrdatum an Apple weitergeleitet, aber ich weiß es nicht mehr 100% wie das damals lief.


    Aber eine Rückmeldung zu dem Entsperrtermin hilft dir ja schonmal weiter :)

  • Hi,
    ich bin jetzt seit einem Jahr zusammen mit meinem IPhone 5 im Tarif Complete Mobile M for Friends.
    Nicht verwechseln mit dem Friends Tarif für Schüler.
    Ich habe in diesem Tarif leider nur 300 MB Datenvolumen.
    Ich wollte nun in den neuen Complete M wechseln mit 750 MB ( soll einmalig 50€ kosten ) aber leider sagte man mir das es den nicht for Friends gibt.
    Ist das richtig ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hallo,


    @nicknackmann, richtig es gibt die neuen Tarife nicht "For Friends", hatte gerade wieder ein Telefonat mit den "Twitteren" von T-Mobil.


    Ob die "ForFriends" jemals angepasst werden steht in den Sternen, die Aussage "im Herbst" wurde mir gerade als "wird intern so nicht kommuniziert" somit als Märchen von T-Mobile bestätigt.


    Ach ja und es ist NORMAL und kann nicht geändert werden das mein Iphone 4S erst einen Monat nach Vertragsablauf entsperrt werden kann :flop: :flop: :flop: :flop: .


    Ist es denn zu fassen? 24 Monate Vertrag und 25 Monate Gerätesperre, wo bitte steht das in den AGB von T-Mobile?


    sth

  • Dann müsste ich in den Complete L mit 1 GB Datenvolumen wechseln, den gibt es glaube ich for Friends.
    Der kostet dann um die 50 €

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hallo,


    genau kostet € 50,96 habe ich aktuell.


    Mir würde der neue "S" reichen aber den gibts nicht, auch egal. Dann eben ALDI ab 01/2014 (sorry 02/2014 bekomme ja mein Gerät nicht entsperrt von dem "Verein").


    sth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!