Test: Wiko Darknight (5") & Darkside (5,7"): Quadcore, DUAL-SIM, HD-Display ab 199€

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    ...
    Aber meine Meinung zu Full-HD vs. HD (bei dieser Displaygröße) hast Du ja gelesen. :)


    Ja, ich denke auch, daß der Unterschied marginal sein wird & der Wechselakku & Speicher höher zu werten sein dürften...


    Eine Bitte/Frage:
    Könntest Du einmal vergleichbare Bilder vom/mit Darknight & Darkside (das afair doch eine mit dem Stairway vergleichbare Cam hat) machen und zeigen/hochladen?


    Besten Dank!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von sth70
    plane das Stairway als Ablösung meines Apfel 4S, welche 64 Micro SD nutzt Du?


    Würde gern 64 GB statt 32GB nutzen.


    Grüße
    Steffen


    Hi Steffen


    nutze diese Sandisk (eig. total übertrieben das Teil, bin aber zufrieden :) )

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Hallo "fressedick",


    Danke, der Finger ist schon über dem linken Mausknopf .... bald habe ichs, mit dem Erlös für das 4S gibts prektisch ein neues Spielzeug +/- Null. :top:


    Grüße
    Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Eine Bitte/Frage:
    Könntest Du einmal vergleichbare Bilder vom/mit Darknight & Darkside (das afair doch eine mit dem Stairway vergleichbare Cam hat) machen und zeigen/hochladen?


    Klar. Diese Bilder sind Schnellschüsse und gehen sicherlich besser. Der allgemeine(!) Unterschied ist aber durchaus im Direktvergleich zu sehen:
    darksidenight.rar


    Wobei die Darknight-Cam schneller und flüssiger ist als die Darkside-Cam und (alleine betrachtet) ordentliche Bilder macht!
    Die hier aus dem Test sind ja auch vom Darknight:
    http://imageshack.com/a/img10/6489/3l1h.jpg
    http://imageshack.com/a/img23/6923/ybvi.jpg


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    hast du auch das Update von Google beim einrchten installiert?


    Hi


    welches Update meinst du?


    Nach dem einrichten von meinem Google-Konto auf dem Darknight mussten nur die Google-Apps geupdatet werden. Die übrigen habe ich ja alle "neu"installliert.


    Edit:
    Hangout geht jetzt. Weiß der Geier warum.

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • @ Chris



    danke für den Test



    beide Geräte machen schon lust auf mehr..... und das Darkside hmmm....
    wenn die Akku und Speicherkartengeschichte nicht wäre....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Heute ab 13.15 Uhr gibt es das Wiko Darknight bei Amazon im Rahmen der Cyber-Monday Woche zu erstehen.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Heute ab 13.15 Uhr gibt es das Wiko Darknight bei Amazon im Rahmen der Cyber-Monday Woche zu erstehen.


    Hatte diese Info von der Krokofarm übernommen, aber nach Hinweis eines Users finde ich das Gerät auch nicht bei der Vorschau über Amazon....sorry!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!