debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Cocho

das weis sich durchaus - aber was mich echt wurmt ist, dass dieses aktion angekündigt war bis zum 30.06. und dann mit einem vorlauf von 6(!) stunden über tag beendet wurde.

dieses ist kein sonderverkauf gewesen, zumindestens ist es so nicht angekündigt gewesen.

darüber rege ich mich auf - über nix anderes - ein verpasstest schnäppchen, ok - handy-sascha wird es schon richten.

aber der umgang mit kunden / kaufinteressenten gefällt mir nicht.

ich bin schon ein paar jahre hier bei tt und sowas habe ich in der zeit noch nicht gesehen !

ich kann versehen, das langjährige tt-mitglieder das board verlassen wenn sich hier so das miteinander gestaltet.

wenn man eine aktion vorzeitig beenden will, dann doch bitte fairerweise mit einem vorlauf, der den möglichen kunden zeit zum reagieren lässt.

gruß

:)

• Zitat

Original geschrieben von ukl
      Cocho

das weis sich durchaus - aber was mich echt wurmt ist, dass dieses aktion angekündigt war bis zum 30.06. und dann mit einem vorlauf von 6(!) stunden über tag beendet wurde.

Da bleibt nur eigentlich nur zu sagen: Dann heul doch. :rolleyes: Das Leben ist kein Ponyhof.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Da bleibt nur eigentlich nur zu sagen: Dann heul doch. :rolleyes: Das Leben ist kein Ponyhof.

interessante und sehr sachliche aussage.... :rolleyes:

• Dann laß doch deinem Ärger auch Konsequenz folgen, tue es den von dir angesprochenen anderen langjährigen TT-Mitgliedern gleich und verlasse dieses Board. Schont Nerven und du mußt dich in Zukunft nicht mehr über vorzeitig beendete Aktionen ärgern, hätte also nur Vorteile für Dich und wohl auch für die, die sich das hier weiterhin "antun"......

Leute gibts.....

Wurz :)

• und sowas muss man sich von Junior Mitgliedern anhören :)

Also alte TT Mitglieder wissen was hier wirklich gemeint ist. Ich gebe den alten Gurus recht.

JM-Mobile hat sich mit der Aktion einfach übernommen. Aber hier herrschte immer Offenheit und Klarstellung. Es hätte entweder vorher angekündigt werden sollen oder aber mit offenen Karten und Worten jetzt im nach hinein gehandelt werden sollen. Dann wäre doch alles halb so wild. Wir sind doch auch alles Menschen :)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    und sowas muss man sich von Junior Mitgliedern anhören :)

Also alte TT Mitglieder wissen was hier wirklich gemeint ist. Ich gebe den alten Gurus recht.

JM-Mobile hat sich mit der Aktion einfach übernommen. Aber hier herrschte immer Offenheit und Klarstellung. Es hätte entweder vorher angekündigt werden sollen oder aber mit offenen Karten und Worten jetzt im nach hinein gehandelt werden sollen. Dann wäre doch alles halb so wild. Wir sind doch auch alles Menschen :)

danke altaso - ich sehe das genau so wie du. eine offene und klare kommunikation wäre hier sehr hilfreich gewesen.

:top:

• Wo war denn das nicht offen? jm-mobile hat doch gesagt, dass sie einfach zuviele Antraege haben und niemenden zum Monatsende enttauschen will. Ich finde das offen und ehrlich, die Notbremse zu ziehen.

Sie verzichten auf Schaltungen um nicht noch mehr Wartezeit zu produzieren.

• Zitat

Original geschrieben von sysmo
    Wo war denn das nicht offen? jm-mobile hat doch gesagt, dass sie einfach zuviele Antraege haben und niemenden zum Monatsende enttauschen will. Ich finde das offen und ehrlich, die Notbremse zu ziehen.

Sie verzichten auf Schaltungen um nicht noch mehr Wartezeit zu produzieren.

offen wäre es gewesen, wenn sie mit einer frist von 1-2 tagen das ende der aktion angekündigt hätten und schon da erklärt hätten das sie absaufen.

6 stunden-frist ist nicht offen, das ist frech !

• Und mit weiteren 100,200 oder xxx Schaltungen waeren alle zufrieden gewesen? Mitnichten, die gleichen Leute, die dann nochmal schnell bestellt haetten, wuerden jetzt rumnerven, wo der Kram bleibt... Es sind nicht die Haendler, die hier durch drehen, es sind die User, die den Hals nicht voll genug bekommen und alle meinen den Laden besser zu fuehren.

• es gibt immer ein paar die raummaulen - aber hier jm-mobil zu bescheinigen sie hätten alles richtig gemacht ist aus meiner sicht falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!