Hallo,
ich möchte meinen TFT als TV missbrauchen. Benötige dafür einen Sat Receiver (DVB-T oder DVB-S) mit VGA Anschluss.
Habe bisher nichts gefunden, evtl wisst ihr ja ein Modell.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinen TFT als TV missbrauchen. Benötige dafür einen Sat Receiver (DVB-T oder DVB-S) mit VGA Anschluss.
Habe bisher nichts gefunden, evtl wisst ihr ja ein Modell.
Björn
Hallo,
es gibt bei http://www.elv.de eine Box, die wandelt TV Videosignale in ein VGA Signal um.
Du hast dann zwar eine 2. Box, kannst diese aber an verschiedene Quellen anschalten.
Gruß!
ridolfo
Welches Gerät meinst du genau, kann dort nichts finden.
Ideal wäre eine DVB-T Box mit VGA....
Video to VGA Art. Nr 68-585-97
VGA to Video Art Nr. 68-647-71
Es gibt diese Konverter auch von anderen Firmen, ich kann dir allerdings keine Info's geben.
Für den TV Empfang am PC gibt es USB Adapter, die DVD-T empfangen. Ich würde in diesem Fall ein Gerät bevorzugen, bei dem man ggf. die Antenne wechseln kann, sollte die Empfangsfeldstärke nicht ausreichen. Ist teurer, man hat weniger Empfangsprobleme.
Gruß!
ridolfo
PS schau dir mal diesen Thread an: hier
Sieh mal 6 Threads vor dir von Skyliner, der hat genau den mit VGA.
GP
In der Familie wird die AverMedia DVB-T STB7 eingesetzt - bislang habe ich nur Positives gehört ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!