GD 87 - E-Mail frust oder warum will es nicht ?

  • Guten Morgen,


    ich verstehe es einfach nicht alle Daten stimmen die von web.de und von gmx.de.


    Mein Freund hat die selben Daten ausser Passwort und E-Mail Adresse und es geht bei seinem GD 87 einwandfrei !!! Beide sind wir bei D2 !


    Ich habe seine Karte bei meinem Handy eingelegt und es ging auch nicht !


    Ich kann weder senden noch Empfangen !


    Bitte könnt Ihr mir Helfen?


    Vielen Dank im Vorraus !


    Viele Grüsse Carmen

  • also ich hab 3 wochen gebraucht bis es geklappt hat und ich den fehler gefunden hatte ...hatte vodafone falsch geschrieben :-)


    ähhh....
    :top:

  • Guten Tag,


    hi, alex272 beim GD 87 kann ich drei E-Mail Konten verwalten ! das von Vodafone ( Voreingestellt ) meine ich nicht sondern das von Gmx und Web diese funktionieren nicht.


    Ich habe das Handy jetzt seit dem 30.11 d. J. wie muss ich verfahren um es Umgetauscht zu bekommen oder langt es zu sagen das das Gerät nicht diesen Punkt des Vertrags erfüllt ????


    Vielen Dank im Vorraus eine Verzweifelte Carmen

  • Da wirst Du im Shop keine Probleme bekommen, wenn Du sagst, dass die Funktion nicht geht, bzw. das Gerät fehlerhaft ist.


    Wenn der Kauf noch nicht lange zurückliegt, bekommst Du wahrscheinlich gleich ein neues, ansonsten wird es eingeschickt und innerhalb 48 ausgetauscht..



    MfG Sonic

  • Guten Tag,


    hi, Sonic, vielen Dank ich werde noch heute in den Vodafone - Shop nach Mannheim fahren.


    Ich hoffe ich bekomme es gleich Umgetauscht, irgendwie hat man ( Frau ) bei diesem Handy ein *klammergefühl*.


    Vielen Dank und viele Grüsse Carmen

  • Guten Abend,


    ich war in Mannheim bei Vodafone.


    Die Mitarbeiterin nahm sich meines Problems an und ging alle Daten mit mir durch. Die von Gmx und die GPRS Daten. Meine Karten wurde dann in das GD 87 meines Freundes eingelegt und es ging!


    Bei mir nicht also die Hotline angerufen und Techniker angerufen hier das selbe Rätselraten.


    Dann ein anderes GD 87 geholt und dies ging auch nicht !


    Nach 1,15 Stunden das Handy wird eingeschickt und ich bekomme diese Woche ein neues!


    Mal sehen und abwarten?!


    Viele Grüsse Carmen

  • Juhhuuu !!!


    Guten Morgen,


    heute Morgen 9:45 es klinget und der Bote hat mein neues GD 87 gebracht ! Gesten Abend um 18:15 wurde durch Vodafone der Umtausch aktiviert !


    Alle Daten für E-Mail eingestellt und es geht :top:


    Wunderbar ich bin Glücklich


    Vieln Dank und Viele Grüsse eine Glückliche Fee_Nokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!