Hi Leute!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht einen Anbieter für Blogs (Weblogs) kennt, wo die Bolgseite zwar über das Web erreichbar ist, jedoch aber auch über Wap aktualisiert werden kann (inklusive Bilder hochladen usw.).
Thx schonmal,
LG
p.s.: Habe die O2-Wap-Flat
Weblog über wap
-
-
-
nabend!
mit meinem k800i, kann ich über die wap flat, meinen blog (http://www.blogger.com) aktualisieren (natürlich auch mit bildern).
allerdings is das k800i ja auch softwaretechnisch bereits mit einer blog-funktion ausgestattet. wie das mit andern handys läuft weiss ich leider nicht. aber der ein oder andere wird sich sicherlich noch konstruktiv zu dem thema äußern können
über die suchfunktion müsstest du auch nen etwas längeren thread zu dem thema bloggen über wapflat (allerdings auch nur mit k800i) finden. dort wird auch die möglichkeit beschrieben, die hochgeladenen blogs vom .blogger account auf nen anderen blog-anbieter weiter zu leiten. details sind leider nicht mehr hängen geblieben
gute nachtmatze
-
Nix gefunden
Danke für deine Antwort, leider habe ich aber den Thread nicht gefunden.
Bei blogger.com habe ich auch mal geschaut, aber nicht das gefunden,was ich suche.
Es ginge zwar dort über Email Beiträge zu posten, aber leider habe ich auch Probleme damit Bilder über Email zu senden (mit der Wap-Flat und meinen Browsern). Uploads ansich sind aber kein Problem, wie ich schon probiert habe. Es wäre auch möglich nicht über Wap sondern Web meine Beitrage zu senden, doch erstens ist das sehr unkonfortabel über ein Handy, da die Seiten nun mal nicht für Handys gemacht sind und zweitens habe ich kein UMTS-Handy, dass heißt die Ladezeiten sind schon nicht gerade gering. -
Falls du ein Nokia-Handy hast, daß mit dem Programm Lifeblog funktioniert, kannst du z.B. Wordpress nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!