N73 + Nokia-GPS-Maus LD-3W + TomTom6

• Hallo zusammen,

ich verwende obige Kombi mit der aktuellen TomTom6-Software, welche S60V3 unterstützt.

In der Beschreibung der Nokia-Maus steht u.a.:
    "Akkustatus und andere Informationen werden auf dem Mobiltelefondisplay angezeigt, vorausgesetzt, die betreffende Anwendung unterstützt S60 V 3.0"

Finde aber keine derartigen Infos auf dem Display meines N73.

Oder muss ich dazu einen spezielles Untermenü @ TomTom6 finden bzw. ein zusätzliches Programm installieren?

Danke schon mal.

• Danke für das Feedback, newbieneu,

wie sieht die Übersicht bei Route66 aus?

Zu TT6:
    Dann muss also das Naviprogramm S60 V3.0 unterstützen und zusätzlich eine Programmimplementierung vorhanden sein.

Na ja, kein Beinbruch, aber die Produktbeschreibung von Nokia ist demnach irreführend.

• GerrySt!

Zitat

wie sieht die Übersicht bei Route66 aus?

Was genau meinst Du? Das Akku-Symbol ist (glaube ich) rechts zu sehen und ändert sich je nach Ladezustand etc.

Generell empfand ich die Datstellung und Navigation von Route66 schlecht bzw. hat mir nicht gefallen. tt ist da um Welten besser.

Reicht das? Ansonsten - weiter fragen.

Gruß newbieneu

• Servus newbieneu,

reicht mir. :)

Hätte ja sein können, dass noch weitere Infos - außer dem Batteriestatus - angezeigt werden, denn Nokia schreibt:
    "Akkustatus und andere Informationen "

Auf der Nokia-GPS-Maus-Verpackung steht sinngemäß "Neu: bis zu 21h Laufzeit". Mal sehen, ob man das ausreizen kann und inwiefern man vorher vielleicht doch noch gewarnt wird, wenn die GPS-Maus nicht in Sichtweite (rote LED) ist.

Danke noch mal für die Infos. Jetzt muss ich zumindest nicht mehr nach einem Untermenü bzw. zuschaltbaren Features oder Miniprogrammen suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!