Friends Theme Polyphon gesucht

  • Hallo,


    hab schon alle gängigen midi seiten abgegrast aber nichts gefunden, hat den track zufällig jmd ?


    mfg ViGoR

  • Ich habe ihn, kann ihn aber mangels Webspace nicht online stellen. Gib mir mal deine Email.


    Edit
    Ist unterwegs !

  • ich auch bitte *g*


    hi!
    könntest du mir den auch schicken?
    bin auch ein riesen friends fan!
    wär echt nett!


    swoob@t-online.de


    mfg und danke
    swoob


    PS. habe das nokia 7210. sind ja glaub midis die da drauf müssen.

  • Ein klasse midi!


    Eine Frage, wie kann ich die midi auf meine Handy bekommen, da ich noch nicht im Besitz eines Datenkabels oder ähnliches bin???
    Und wie groß ist die midi?



    MfG


    dacjula


    P.S.:
    Gibt es irgendwo Seiten, wo man sich Logos und Hintergrundbilder direckt auf´s Handy schicken lassen kann?



    :D

  • huhu


    ohne datenkabel oder sonstiger verbindung zum pc wohl eher schlecht, evtl über wap weiss aber nicht ob/wie das geht, das midi ist 47kb gross


    mfg ViGoR



  • Gibt es den Ton auch etwas "kleiner"?
    Und wenn ja, möchte ich Dich bitten, die URL mit zu posten, damit ich ihn mir per WAP downloaden kann!
    Ich wäre Dir sehr verbunden.


    dacjula

  • Hi


    könnte jemand das Midi nochmal online stellen oder mir zuschicken?


    Aulus2001@gmx.de


    Danke


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!