Hallo,
wie schaffe ich es, meine AVI Videodateien in das MPEG Format zu bringen, um es auf meinem DVD Player zu sehen ? Wie schaff ich das ? Gibts da nen kostenloses Programm ?
Danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie schaffe ich es, meine AVI Videodateien in das MPEG Format zu bringen, um es auf meinem DVD Player zu sehen ? Wie schaff ich das ? Gibts da nen kostenloses Programm ?
Danke euch
Das Problem mit den "kostenlos" ist, dass die Codecs für MPEG1 und MPEG2 gebührenpflichtig sind und es somit keine kostenlosen Programme gibt, die diese Codecs schon drin haben. Es gibt aber mittlerweile zahlreiche Software, die günstig ist und solche Codecs implementiert hat.
CU
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Das Problem mit den "kostenlos" ist, dass die Codecs für MPEG1 und MPEG2 gebührenpflichtig sind und es somit keine kostenlosen Programme gibt, die diese Codecs schon drin haben. Es gibt aber mittlerweile zahlreiche Software, die günstig ist und solche Codecs implementiert hat.
CU
Stimmt, z.B. dieses Proggi ist sehr gut und nicht allzu teuer:
Grüße, Suunto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!