o²: mit welchen Konditionen soll ich meinen Vertrag verlängern?

• okay ich hätt noch ne andere Möglichkeit gefunden, die SMS zu bekommen und gleichzeitig von Genion S zu profitieren. Es gibt doch den so genannten Studententarif bzw den Tarif für Wehrdienstleistende. Ich bin bald beim Bund bzw Student. Was haltet ihr davon?

• das sagst du jetzt?

dann ist das doch kein Problem.
    VVL Hotline anrufen und im Zuge der VVL auf den Genion-S-Student wechseln.
    Hast dann sogar die kostenlose Hotline als Vorteil. Kannst das auch in jedem o2-Shop / o2-Partnershop machen.
    Wenn du jetzt ein anderes Handy möchtest, dann musst du halt noch schauen.
    Aber mit den Frei-SMS ist das dann kein Problem.

• ja fiel mir leider auch zu spät ein das das gehen könnte... gibt nur leider 2 mögliche Probleme:

1) der Vertrag läuft noch über meinen Vater, da ich damals noch nicht 18 war, aber ich bin der eigentliche Nutzer des Vertrags... wäre es möglich das im Zuge einer VVL auf mich umschreiben zu lassen?

2) ich hab gerade mein Abitur gemacht, bin also noch Schüler, werd aber bald entlassen. Mache aber bald nen Ferienjob/Ausbildung bei Siemens und bin am 1. Oktober beim Bund... reicht das als Beleg für den Tarif?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!